PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Niemals hieß es gestern noch 😂

    Die SaveGames waren es Ihm wert^^, aber niemals war doch GESTERN also lange her^^

  • Was soll Ich sonst tun ohne Spielstände hatte ich keinen Bock drauf ;) blieb nichts anderes übrig.


    PS4 ohne Spielstände ist wie ein Cheeseburger ohne Käse. ^^

  • Meine ist von 5.05 auf 7.55 gesprungen, ich konnte noch nichts feststellen was nicht geht. Sonntag werde ich Linux testen.

  • Hat noch niemand den Original (Bin Loader) verwendet, um mir sagen zu können, ob der Port 9020 korrekt ist und nicht doch Port 9021 der Richtige wäre?


    Ich plane für die nächste Version ein Linux Untermenü mit einzubauen. Da ich von Linux überhaupt nichts verstehe, nun die Frage:

    Es gibt 2 Linux Payloads für FW 7.55. Das ist Linux 1GB & Linux 3GB. Ist es richtig, dass dies genauso gehandhabt wird, wie unter der PRO 5.05?

    Falls dem so wäre müsste es dann so, wie unten im Bild zu sehen ist, aufgeführt sein oder sind beide Payloads unabhängig voneinander anwendbar?





    Des Weiteren müsste ich noch wissen, ob diese Beschreibung für Linux hier noch zutreffend ist:



    Edit:

    Sandmann  funstyler kann einer von euch zu den oben genannten Punkten etwas sagen?


    Und Muxi auch.

    Wenn ich meine 6.72 Konsole auf FW 7.55 updaten würde, müsste ich für das 6.72 PRO Alpha Menü "blind" aktualisieren, wie ich es derzeit für dieses 7.55 PRO Menü hier machen muss. Dafür ist mir die Sache noch zu frisch. Meine 5.05 Konsolen werde ich jedoch niemals updaten!!!!;)

    Wenn ich eine Konsole hätte, die auf FW 7.02 wäre, würde ich auf alle Fälle auf FW 7.55 updaten, jetzt wo es mit der PRO 7.55 ein Menü gibt, das offensichtlich recht ordentlich läuft. Alleine schon deswegen, um meinen Daumen schonen zu wollen, durch dieses ständige Speicher voll weggeklicke, das unter der FW 7.02 wohl die Regel zu sein scheint.

  • Meine 5.05 Konsolen werde ich jedoch niemals updaten!!!!;)

    Besser ist das, an eine 5.05 zu kommen wird immer schwerer, 6.72 geht ab 7.02 geht es schon besser aber klar NEUERE FW.^^

  • muxi  mbs18 Jedem das seine, aber

    so richtig toll finde ich nur eine PS4 Pro mit 4K und HDR, bei vielen Backports für 5.05 fehlt aber das HDR. Diese Einschränkung finde ich nicht so toll.

    Man ließt auch immer wieder von Problemen bei Backports und von Nachbesserungen. Da muss man immer am Ball bleiben, um nichts zu verpassen und aus versehen was defektes zu sammeln.


    Was bewegt euch, unbedingt bei 5.05 zu bleiben? Die Chance auf einen CFW für 5.05?

  • muxi  mbs18 Jedem das seine, aber

    so richtig toll finde ich nur eine PS4 Pro mit 4K und HDR, bei vielen Backports für 5.05 fehlt aber das HDR. Diese Einschränkung finde ich nicht so toll.

    Man ließt auch immer wieder von Problemen bei Backports und von Nachbesserungen. Da muss man immer am Ball bleiben, um nichts zu verpassen und aus versehen was defektes zu sammeln.


    Was bewegt euch, unbedingt bei 5.05 zu bleiben? Die Chance auf einen CFW für 5.05?

    Sehe ich genauso dieses gebastel an den Spielen und gepatchte ist furchtbar... bei einem Spiel funktioniert das Speichern nicht richtig bei dem anderen geht HDR nicht das andere stürzt willkürlich ab das ist doch nicht schön... wenn ich chillen will und ein Sechserpack steht neben mir und ich zocke sechs Stunden habe ich keinen Bock auf Probleme ;)


    Btw. Der gute Leeful74 arbeitet an einer Methode womit jeder Payload einzeln im Menü gesendet bzw. nachgeladen werden kann ohne die ganze Exploit Kette erneut ausführen zu müssen...


    https://streamable.com/t36a9h

  • Update auf Version 1.1!




    Changelog

    • Linux Menü hinzugefügt (1GB / 3GB)
    • Anpassungen im "Info" Bereich und korrekte Port Angabe für den Original (BIN Loader)


    Was Linux betrifft, bitte ich darum, die Payloads auf Funktion zu testen und Rückmeldungen zu geben. Ich hoffe, dass die Angaben im Menü korrekt sind, ansonsten bitte melden, wenn etwas angepasst werden muss. Danke an cloud-strife für das Testen im Zusammenhang mit der Port Angabe, ob 9020 oder 9021:yess:

  • Sehe ich genauso dieses gebastel an den Spielen und gepatchte ist furchtbar... bei einem Spiel funktioniert das Speichern nicht richtig bei dem anderen geht HDR nicht das andere stürzt willkürlich ab das ist doch nicht schön... wenn ich chillen will und ein Sechserpack steht neben mir und ich zocke sechs Stunden habe ich keinen Bock auf Probleme ;)


    Btw. Der gute Leeful74 arbeitet an einer Methode womit jeder Payload einzeln im Menü gesendet bzw. nachgeladen werden kann ohne die ganze Exploit Kette erneut ausführen zu müssen...


    https://streamable.com/t36a9h

    Das gefällt mir darauf hab ich noch gewartet ohne ständig den Exploit nochmal ausführen wenn man einen 2. Payload laden will. Hoffe er bekommt es gut hin. ;)

  • So kannst du selbst alles auf Funktion testen

    Aber dann nicht mehr die 6.72 Exploit Menüs:(


    cloud-strife und ich sind schon ein eingespieltes Team, wenn es um´s Testen des 755 Menüs geht. Stimmt´s cloud-strife ? Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich ein Menü sozusagen "blind" supporte und somit auch auf Tester angewiesen bin.

  • Aber dann nicht mehr die 6.72 Exploit Menüs:(


    cloud-strife und ich sind schon ein eingespieltes Team, wenn es um´s Testen des 755 Menüs geht. Stimmt´s cloud-strife ? Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich ein Menü sozusagen "blind" supporte und somit auch auf Tester angewiesen bin.

    Ja beste Team von psxtools.de ! :comm:<3

  • Muxi ist wohl sehr Happy das Ihm hilfst beim testen:/^^:thumbup:


    Aber stimmt blind ein Menü OHNE Tester würde am ende ja kein Sinn ergeben.^^

  • Muxi ist wohl sehr Happy das Ihm hilfst beim testen:/^^:thumbup:


    Aber stimmt blind ein Menü OHNE Tester würde am ende ja kein Sinn ergeben.^^

    Ja ohne Tester ein Menü blind updaten wäre sehr sinnlos. ;)


    Ist wie ein blinder Mensch ohne Blinden Hund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!