PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • muxi jetzt hast du doch den gefixten toDEX eingebaut mit dem man dann nichts mehr starten kann?

  • jetzt hast du doch den gefixten toDEX eingebaut mit dem man dann nichts mehr starten kann?

    Jep!

  • Wofür?

  • Wofür?

    Weil ich auf dich gehört habe:rolleyes:........dann packe ich eben wieder die alte Version rein, wie ich es auch ursprünglich vorhatte:grinn:

  • Auf mich gehört hast? Hä? Ich habe doch geschrieben: komplett raus bis es was funktioniertes gibt & die alte Version bringt ja auch nichts, weil die auch nicht geht. ^^

  • Ich habe doch geschrieben: komplett raus

    Dann habe ich dich offensichtlich falsch verstanden. Ich habe die alte Version wieder eingebaut, das ist einfacher als den Payload komplett zu entfernen, wenn der denn irgendwann mal wieder in einer funktionierenden Version eingebaut werden sollte.

  • Für was die alte toDEX Version drin lassen? Die geht ja auch nicht? Einfach raus hauen bis es was funktioniertes gibt oder nicht?

    muxi was gibt's da zu falsch verstehen ? ^^ naja egal jetzt :ll::ll::ll:

  • was gibt's da zu falsch verstehen ?

    Ich habe das "raus hauen" als "veröffentlichen" aufgefasst, wie es sonst auch immer deine Redensart ist, und nicht als "entfernen" verstanden.8o

  • Achsooo ^^ ups :autsch:

  • Kannst noch den exploit aktualisieren :nono:

    Gab es denn wieder ein Update?

  • Anscheinend schon?

  • hat den Linux payload hinzugefügt...

    Der ist doch bereits schon in der PRO drin....1 GB & 3 GB.

  • Ich brauch mal Bitte kurz eine Erklärung.


    Nun ich habe so Lange gewartet das ich den Jailbreak ausführen kann. Ich habe leider FW 7.55. gestern alles so weit nach Anleitung gemacht und Irgendwann hatte is GoldenHen 1.0 drauf. Jetzt habe ich mir das Menü von hier drauf gemacht und gesehen das es den Hen schon mit 1.1 gibt. Also ab zum Menü und Versucht den Hen erneut aus zu Führen. Aber wie beim ersten mal auch kommt immer Systemspeicher voll oder so. Irgendwann hat es dann geklappt. Ist das sop Normal ? Geht ihr dann auf Ok oder mit Kreis auf abbrechen ? Kann man dagegen eventuell was machen ?


    Danke euch schon mal.

  • Das ist vollkommen normal! Immer wieder mit X auf OK klicken bis es erfolgreich ist! ;)


    Der Exploit hat halt nur 10% momentan Erfolgschance deswegen braucht man da etwas bis es durch ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!