PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Ich habe selbst bislang auch keine guten Erfahrungen mit Auto Jailbreak Menüs gemacht, allerdings unter der FW 6.72, da ich mit meiner Konsole nicht auf FW 7.55 bin.

  • Genau wie bei meiner Slim... heute wieder 35 min. gebraucht um mit v1.11 rein zu kommen, dann erstmal die 1.12 lite Standard rein kopiert.


    Wenn es dann mal geklappt hat geht es ja auch ohne Probleme, aber immer den Ruhemodus anlassen will ich dann auch nicht, da ich nicht so oft die Slim nutze.


    Dennoch ist Muxis Menü die beste und einfachste Wahl für mich

  • Nein.


    Das alles läuft ist nicht das Problem, dass starten des Kernel Exploits ist das Problem :)

    Ich betreibe meine PS4 nur im standby (stressfrei)


    Ich bin noch auf 6.72, und werde dann wohl noch weiter warten.

    Also ich habe den Thread etwas überflogen. Lese von Initial Button, ASLR, und üblichen bekannten Problemen. Die anfänglichen 30x klicken das mal was geht, gibts immer noch?

    Oder was sind sonst die Probleme?

  • Also ich drücke oft nur 3-4 X & bin dann durch. Maximal 1-2 KP's kommen ab und zu vor.

  • Anwendungen anhalten in den Ruhemodus Einstellungen aktivieren!

  • Update (PRO & Lite) auf Version 1.13!

    • Sleirsgoevy Jailbreak vom 27.05.2021 eingebaut
  • Weiß jemand was das genau bedeuten soll?


    75x: add "source" Unix sockets to the fixup list

  • Das Standard Lite Menü ist nun auch als Online Menü über den nachfolgenden Link verfügbar!


    https://muxi1.github.io/755/index.html



    Hinweis für die Ersteinrichtung:

    Das Standard Lite Menü besitzt keine Fortschrittsanzeige für das Cachen. Daher sollte einfach nach dem Erscheinen des Menüs etwa 30 Sekunden gewartet werden, ehe es wieder geschlossen, und erneut aufgerufen wird, um es schließlich einsetzen zu können.

  • Update (PRO & Lite) auf Version 1.14!

    • Sleirsgoevy Jailbreak vom 03.06.2021 eingebaut
  • Es müsste mal wieder ein webkit Update geben... & Nicht nur Jailbreak :P

  • Was bringt denn der neue jailbreak? Welche Vorteile hat er?

    Ist es nicht so, daß man eher nach einem stabileren Einstieg suchen sollte als den jailbreak zu aktualisieren, was zwar auch gut ist, aber nicht essentiell?

  • Es ist immer gut wenn es ein Update für den Jailbreak gibt man merkt auch das es immer besser wird von der Sucess Rate. Aber ein webkit Update wäre echt nicht schlecht. :)

  • https://github.com/OSM-Made/Or…box/releases/tag/1.0.1061


    Orbis toolbox leak für Firmware 7.02 & 7.55. ;)


    muxi bitte in dein Menü einbauen :)

  • hab's gerade getestet es taucht aber nichts auf :( liegt wohl an DEX? Oder muss man da vorher Mira laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!