Soweit ist weiß, ist bei der Erista Fusee-Gelee der Bootloader und bei der Mariko Hekate.
lol? Nein? Fusée Gelée ist der Bootrom Exploit. Hekate der Bootloader.
Soweit ist weiß, ist bei der Erista Fusee-Gelee der Bootloader und bei der Mariko Hekate.
lol? Nein? Fusée Gelée ist der Bootrom Exploit. Hekate der Bootloader.
BaamAlex das stimmt XD aber Updates lassen sich damit echt super ziehen und installieren
Aber nur wenige, jedenfalls kann nur ein kleiner Teil der angebotenen Updates tatsächlich heruntergeladen werden.
Aber nur wenige, jedenfalls kann nur ein kleiner Teil der angebotenen Updates tatsächlich heruntergeladen werden.
Ich kann leider gar keine Updates herunterladen.
Gibt es ein Tool bei der die Games einfach geupdatet werden können?
Sonst geht es ja nur mit einem PC/Laptop.
Doof wenn ein Spiel wie Mario Odyssee zu alt ist wenn die Konsole mit 12.0.2 startet verlangt das Game ein Update 😔
Noeps gibt nur die Offline Variante -> Spiele Updates für die Switch
Alles andere geht richtung Warez...weil in solchen Tools gibt es nie nur rein die Spiele Updates.
Vielleicht programmiert das irgendwann jemand,
nur rein für die updates der Spiele, so wie der cheat updater was ich klasse finde.
in tinfoil kann man ja gdrive Ordner abgeben, man müsste doch einfach bloß ein gdrive Ordner mit Updates finden oder ein Update Shop aufsetzen
gdrive wird nur als datenträger eingebunden und nicht mehr.
Es müsste wenn noch eine Datenbank sein, die auch die Titles prüft um zu schauen welche updates fehlen.
Einfach gdrive einbinden bringt da nicht viel, da man alle updates manuell ziehen müsste.
würde nicht selbst das Einbinden und Manuel Download Punkte bringen? meine so könnte man einfach direkt die Updates ziehen die man möchte. zudem gibt's ja auch eine Switch Tool welches Updates/dlcs die man noch nicht installiert in ein txt file wirft, somit wüsste man auch was man laden müsste
sys-cw
Was ist das?
Ist ein System Modul für AMS, wo die hekate ini wohl umbenennt sobald Tinfoil gestartet wird und später wieder zurück benennt.
Damit Tinfoil startet, habs nicht getestet, da ich kein Tinfoil selbst nutze.
Bin da nur gestern zufällig drauf gestoßen
es funktioniert ganz ausgezeichnet 😁
Hallo, wirst du auch die hekate 5.5.8 releasen?
Danke
Gruß
crille
Hier
Teste bitte mal ob es funktioniert!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!