Animal Crossing CFW und online Modus

  • Hallo,


    kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich nutze Atmosphere und habe das Animal Crossing von dem Original Chip auf die SD Karte gedumpt. Nun habe ich mit dem Savegame Editor ein paar Änderungen vorgenommen und ich kann super im CFW im lokalen Modus Besucher empfangen.

    Meine Frage ist nun, kann ich die Switch mit der original Firmware booten und mein Spiel welches ich im CFW spiele weiterverwenden? Sind die Spielstände und alles vorhanden und kann ich damit auch online andere Besucher empfangen?


    Vielen Dank

  • kann ich die Switch mit der original Firmware booten und mein Spiel welches ich im CFW spiele weiterverwenden?

    Erstens Mal...ob du das kannst, wissen wir nicht. Zweitens, nein. Das editierte Savegame ist doch im emuMMC. Das müsstest du dort erst exportieren und in die OFW einbinden. Das hieße dann jedoch, dass du einen Bann kassieren kannst da deine OFW nicht mehr clean ist. Aber wie auch bereits über mir geschrieben wurd', haben Cheater online nix zu suchen. Die haben kleine P....l xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!