Firmware Update 2.10 morgen?

  • Anscheinend versehentlich ist ein Eintrag auf der offiziellen spanischen PlayStation Website online gegangen. Dort waren Details zum kommenden Firmware Update auf Version 2.10 aufgelistet. Mittlerweile hat Sony diese Spalte wieder deaktiviert. Aber findige User konnten ein Abbild speichern und haben die wichtigsten Infos herausgeschrieben. Hier die Zusammenfassung:


    • Voice Changer Feature zum Voice und Video Chat Menü hinzugefügt; damit kann man die Lautstärke und den Bass Level von Mikrofonen und Headsets regeln bzw. festlegen
    • Neue Musik Features: [Type 3] in Settings > Music Settings > Bitmapping; verbessert die Soundqualität und wurde exklusiv für die PS3 entwickelt
    • Neue Video Features: DivX und VC-1 WMV sind nun kompatibel (WMV muss vorher im Menü online aktiviert werden, man kann keine kopiergeschützten Daten oder DivX 3.11 encodierte Videos abspielen, es werden keine Dateien, die größer als 2GB sind erkannt)
    • Neue Video Features: Die PS3 ist nun kompatibel mit der Blu-ray Spec 1.1 (Viele neue Features, Nutzen variert aber von Disc zu Disc)
    • Neue Video Features: Die Option [BD data tool] wurde hinzugefügt (speichert



      Management Daten die bei Blu-rays genutzt werden)


    Übrigens, bislang ist nach wie vor alles inoffiziell, aber die Zeichen stehen gut...


    *Beweisbild*


    Quelle: onpsx.de


    Edit:
    Laut einer anderen Quelle soll auf der offizellen deutschen Playstation Steite bestätigt worden sein, dass diese Update schon bald kommt. Um genauer zu sein, soll es morgen am 18.12.2007 kommen :)


    *Link*


    Man wird es sehen :D

  • Zitat

    Original von S.I.P,
    was schon wieder ein mango ist:
    dateien über 2 gig werden nicht erkannt


    Ja hast schon recht immer diese blöden Begrenzungen X(
    aber bei DivX Formaten wird man auch nicht mehr brauchen ;)

  • Zitat

    Original von Ribbon



    Ja hast schon recht immer diese blöden Begrenzungen X(
    aber bei DivX Formaten wird man auch nicht mehr brauchen ;)


    abgesehen von Herr der Ringe und Starwars ;) weniger *gg
    aber dann kann ich endlich meine Star trek seasons ( TNG, Voyager,DS9 ) endlich mal auf der ps3 ohne zu streamen schauen ;)


    ps:
    kann dann die ps3 auch z.b. ac3 ( Mehrkanalton ) in den divx files wiedergeben ?


    Pss:
    auf der deutschen sony seite war das 2.10 auch zu sehen doch jetzt ist es schon wieder entfernt worden ;)

  • Zitat

    Original von kneznk
    Ich will ingame XMB und ingame Music von der HD


    Jo, ingame XMB wäre echt fett!


    Aber was habt ihr immer mit ingame Music?? ?(
    Ich würde da garnicht drauf klarkommen irgendwelche unangepasste Musik beim zocken zu hören.
    (Und wenns doch mal sein muss, dann kann ich auch die Anlage anmachen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!