Switch CFW mit defektem Touch

  • Natürlich gibt es 2 verschiedene Gamecard Modul schächte

    Eventuell kannst du das anhand von Vergleichsbildern, oder Bezeichnungen der beiden Varianten dokumentieren?

  • Optisch unterscheiden sie sich ja eben nicht, da sie in beide Modelle passen und auch funktionieren.

    Spiele werden erkannt und der Touch funktioniert auch, aber eben nicht korrekt, es wirkt so als wäre der touch defekt.


    Ich vermute, das 95% der Verkäufer das nicht wissen, die es auf ebay und Co verkaufen.



    HAC-001-01 ist ein Mariko Modell (wie es oben auch steht) (new version)

    HAC-001 ist ein Erista Modell (old version)


    Somit müsste man die "new version" wählen, damit es dann für ein Mariko Modell wäre.


  • Von dem muxi und storm21 da oben reden, davon hab ich sowieso keine Ahnung :nono:

    Das war auch nicht für dein Problem, ging nur um den neuen ArgonNX, da dort die Bedienung mit Joycon ist... ;)

  • Von dem muxi und storm21 da oben reden, davon hab ich sowieso keine Ahnung

    Seit heute ist auch die Nutzung des ArgonNX-SE Menüs unter amsPLUS möglich, damit du mit deiner defekten Konsole auch über die Joy-Cons im Menü navigieren kannst, ohne dafür den Touchscreen verwenden zu müssen, was ja aktuell aufgrund des Defektes bei dir nicht möglich ist. Allerdings müsstest du dieses Feature erst über den Extras Aktivator freischalten lassen, BEVOR du vom Tegra Explorer nach einem amsPLUS Update wieder rebootest! Im Grunde genommen ist für dich aktuell immer entweder die Option "AutoBoot aktivieren" oder "ArgonNX-SE aktivieren" von maßgeblicher Bedeutung, um unter amsPLUS mit deiner durch diesen Defekt eingeschränkten Switch komplikationslos agieren zu können.

  • Seit heute ist auch die Nutzung des ArgonNX-SE Menüs unter amsPLUS möglich, damit du mit deiner defekten Konsole auch über die Joy-Cons im Menü navigieren kannst, ohne dafür den Touchscreen verwenden zu müssen, was ja aktuell aufgrund des Defektes bei dir nicht möglich ist. Allerdings müsstest du dieses Feature erst über den Extras Aktivator freischalten lassen, BEVOR du vom Tegra Explorer nach einem amsPLUS Update wieder rebootest! Im Grunde genommen ist für dich aktuell immer entweder die Option "AutoBoot aktivieren" oder "ArgonNX-SE aktivieren" von maßgeblicher Bedeutung, um unter amsPLUS mit deiner durch diesen Defekt eingeschränkten Switch komplikationslos agieren zu können.

    Alles klar, ich verstehe. Vielen Dank

    Das trifft aber soweit ich das verstehe nur auf das erste Setup und auf Updates zu oder? Sonst bleiben die Einstellungen wahrscheinlich gespeichert?!

  • Das trifft aber soweit ich das verstehe nur auf das erste Setup und auf Updates zu oder? Sonst bleiben die Einstellungen wahrscheinlich gespeichert?!

    Genauso ist es! Initial musst du den AutoBoot manuell einrichten und nach jedem amsPLUS Update entweder wieder den AutoBoot oder ArgonNX-SE aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!