PS+ Games für den September 2021


  • Ab dem 07.09.21 könnt ihr folgende Spiele gratis eurer Bibliothek hinzufügen.


    Overcooked: All You Can Eat! für die PS5

    Predator: Hunting Grounds für die PS4

    Hitman 2 für die PS4



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hitman soll gut sein und Predator wollte ich mir zum Release kaufen. Habe davon aber wieder Abstand genommen nachdem die ersten Kritiken dazu veröffentlicht worden sind. :lol2: schau mer mal...

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich habe jetzt PS+, weil die Mitglieder schwinden und ich das Angebot bekommen habe, für einen Monat einen Euro zu bezahlen.


    Kam mir sehr gelegen, weil ich schon lange die Saves runterladen wollte, die Sony ja einfach behält, was ich auch eine ziemliche Schweinerei finde.


    Bin der Meinung, dass man seine Saves immer runter laden dürfte.

    Egal ob man PS+ nutzt oder nicht.

  • Bin der Meinung, dass man seine Saves immer runter laden dürfte.

    Egal ob man PS+ nutzt oder nicht.

    Des wegen lief letzten Monat bei mir PS+ weil ich meine Save Games haben wollt, nur dafür ^^


    Da Lob ich mir MS da kann man die Save Games immer ziehen bzw das passiert ja ganz automatisch beim start des Games, genauso das hochladen der Save Games in die Cloud.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!