Frage wegen Sicherheit

  • Alleine für die Nutzung von Atmosphère wirst du nicht gebannt. Aber online cheaten bspw. reicht als Grund.

  • SysNAND online EmuNAND offline.

  • Die Cheats sind aber dann auch nur in der CFW unter Atmosphère nutzbar, das solltest du bedenken.

    Sollte Sinn machen, oder? Wie willst du cheaten wenn keine Mods im System geladen sind? XD

  • Mir ist das schon klar, aber dem Threadersteller anscheinend nicht xD

    ich weiß durchaus wie CFW funktioniert. anhand des von dir zitierten textes kann man nichts rauslesen was was anderes bedeuten könnte :)






    Nun aber wegen der emunand sache, es ist ganz einfach. man möchte ja denoch einige dinge online machen, deswegen frage ich ja wenn wegen der sicherheit weil wenn alles im sysnand laufen würde aber denoch mit cfw nur mit legalen spielen

  • man möchte ja denoch einige dinge online machen

    Wozu das Risiko eingehen? Du kannst doch einfach switchen. emuMMC ausmachen, Konsole neu anschalten. Da brauchst du keine CFW reinladen. Am Ende schwingt Nintendo doch noch den Bannhammer und kantet dich raus. Keine Ahnung was du hiermit bezwecken willst. Aber lass es doch einfach sein. Wenn du was in der OFW machen willst, mach das da und lade dort keine CFW rein. Und zumal das dann sowieso sinnbefreit wäre, für die sowieso legalen Spiele irgendwas zu machen, nebenbei jedoch Homebrew am Start haben. Es ist im Allgemeinen keine gute Kombi. CFW und Onlineservices passen einfach nicht zusammen in eine Schachtel.


    Zumal es dir am Ende eh nichts bringt. Würdest du cheaten, kommt ein Bann, nutzt du Homebrew und lässt dich erwischen, Zack, Bann. Ist eben nicht mehr wie beim 3DS oder der Wii U wo es scheißegal war, ob du mit gerippten Spielen online gegangen bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!