GTA SA V1.0.2 Grafik Mod

  • Hallo Community


    Bin hier über einen Grafik Mod für GTA SA V1.0.2 gestolpert, leider ist mein Englisch und mein Wissen zum Thema Overclocking mit der Homebrew sysclk nicht so gut :(


    GBA SA V1.0.2 Grafik Mod


    Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein wissender User finden würde der die Anleitung sinnvoll und Newbie freundlich eindeutschen könnte (gerne auch mit Bildern von den Einstellungen in sysclk)


    ich danke euch im Voraus und bleibt Gesund

  • Für welche Entwickler sind die Spieler heutzutage noch wichtiger? XD

  • Siehe auch GBA temp mfg

  • Also mit den neuen Updates ist es jetzt einigermaßen spielbar, die 30 FPS werden trotzdem nicht gehalten, aber die starken Ruckler sind bei allen drei Teilen weniger geworden, denke mal das der Grafik-Mod für die neue Version eine Bereicherung bleiben wird was die Switch betrifft.

  • Habe ich noch nicht, werde ich aber mal tun jetzt

  • So läuft auch mit der neuen Version und San Andreas sieht echt gut aus damit

  • So läuft auch mit der neuen Version und San Andreas sieht echt gut aus damit

    Nun ja, find ich nicht wirklich, habe es heute abend ausprobiert. Da gefällt mir der stream von der PC Version, über moonlight, deutlich besser. Wenn auch umständlicher.

  • Du kannst die Switch-Version nicht mit der PC-Version vergleichen grafisch, im Gegensatz zur Ur-Version lässt sich mit dem Mod einiges an der Grafik-Qualität einstellen.

  • Du kannst die Switch-Version nicht mit der PC-Version vergleichen grafisch, im Gegensatz zur Ur-Version lässt sich mit dem Mod einiges an der Grafik-Qualität einstellen.

    Das ist schon richtig.

    Nur wenn ich mir dann den erhöhten Akkuverbrauch durchs übertakten ansehe, machts für mich keinen Sinn mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!