[Release] Payload Guest

  • Als ob in der Woche hier viel passiert wäre :/^^


    Obwohl ohne bin loader aktiv zu haben payload laden ist schon praktisch ;)^^

  • die neuste Version v0.97 payload guest & stelle fest das mod Menüs nun nicht mehr laden? Tolle Arbeit.

    Es gibt daher auch zwei Payload Guest Pakete, damit Anwender, die Game-Mods nutzen wollen, diese auch weiterhin nutzen können, jedoch mit dem Umstand, dass in den GoldHEN Optionen immer nach einem Reboot wieder die BinLoader Funktion aktiviert werden muss.:grinn: Es wird mit Sicherheit auch mit v0.97 nicht die letzte Version veröffentlicht worden sein. Es stehen nach Adam Riese noch 2 weitere Releases aus, bis zur Stable Version 1.00.8o

  • Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.

  • Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.

    es wird aber alles in Goldhen gepackt (ewig lange liste schon was darunter läuft und denk es wird so weitergehen)


    liest man so von den PS4 Devs

  • Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.

    ähm nein, die exploit seiten brauchen den binloader und können diese viel schneller laden als über den payload guest.

    Seite aufrufen und man hat direkt eine SEHR gute übersicht und nicht so komisch wie es im Payload Guest der Fall ist.

  • die exploit seiten brauchen den binloader

    So auch nicht immer... Gibt schon eigenständige Exploit Menüs... z.B. Karo und meines ;)

  • aber nicht mit .bin files du meinst sicher .js?

    Doch Karo benutzt nur bins, ich kann beides laden ist egal. ;)

  • Sandmann Ja das ist schon so beim Payload Guest (ausser GTA Mods), aber es ging ja um Exploit Menüs und das benötigen des HEN binloaders was eben nicht immer so benötigt wird.



    Seite aufrufen und man hat direkt eine SEHR gute übersicht und nicht so komisch wie es im Payload Guest der Fall ist.

    Und das ist für mich auch der Grund warum mir der Payload Guest nicht so gefällt. Bei 50 Payloads wird das mühsam, da hab ich auch lieber alles übersichtlich im Menü...

  • jo der nightkinghost


    Der alte Goldhen war hier viel besser, da laufen sie wunderbar mit payload guest oder dem internen binloader

    Das ist doch diese Brickerseite, die haben doch damals den Fake Brick Goldhen rausgehauen! Auf GBATemp wird öffters mal gewarnt von der Seite... :/


    Die Mods gehen doch schon mit dem vorherigen PL Guest und dem HEN binloader?

  • Sandmann Kenne die Seite nicht wirklich, ist nur was ich so gelesen habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!