Als ob in der Woche hier viel passiert wäre
Obwohl ohne bin loader aktiv zu haben payload laden ist schon praktisch
Als ob in der Woche hier viel passiert wäre
Obwohl ohne bin loader aktiv zu haben payload laden ist schon praktisch
die neuste Version v0.97 payload guest & stelle fest das mod Menüs nun nicht mehr laden? Tolle Arbeit.
Es gibt daher auch zwei Payload Guest Pakete, damit Anwender, die Game-Mods nutzen wollen, diese auch weiterhin nutzen können, jedoch mit dem Umstand, dass in den GoldHEN Optionen immer nach einem Reboot wieder die BinLoader Funktion aktiviert werden muss. Es wird mit Sicherheit auch mit v0.97 nicht die letzte Version veröffentlicht worden sein. Es stehen nach Adam Riese noch 2 weitere Releases aus, bis zur Stable Version 1.00.
Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.
Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.
es wird aber alles in Goldhen gepackt (ewig lange liste schon was darunter läuft und denk es wird so weitergehen)
liest man so von den PS4 Devs
Bin Loader kann eigentlich nun komplett aus dem Gold HEN entfernt werden braucht keiner mehr. Payload Guest läuft ohne perfekt.
ähm nein, die exploit seiten brauchen den binloader und können diese viel schneller laden als über den payload guest.
Seite aufrufen und man hat direkt eine SEHR gute übersicht und nicht so komisch wie es im Payload Guest der Fall ist.
die exploit seiten brauchen den binloader
So auch nicht immer... Gibt schon eigenständige Exploit Menüs... z.B. Karo und meines
aber nicht mit .bin files du meinst sicher .js?
aber nicht mit .bin files du meinst sicher .js?
Doch Karo benutzt nur bins, ich kann beides laden ist egal.
na das kann der payload guest ja auch in der neuen Version, der braucht ja auch keinen binloader mehr.
bzw er schaut ob er an ist, dann nutzt er ihn... sonst nutzt er seinen.
aber stimmt, nightkinghost kann er auch schon lange, jetzt erinnere ich mich!
Naja hab den binloader IMMER an, weil das nervt!
Sandmann Ja das ist schon so beim Payload Guest (ausser GTA Mods), aber es ging ja um Exploit Menüs und das benötigen des HEN binloaders was eben nicht immer so benötigt wird.
Seite aufrufen und man hat direkt eine SEHR gute übersicht und nicht so komisch wie es im Payload Guest der Fall ist.
Und das ist für mich auch der Grund warum mir der Payload Guest nicht so gefällt. Bei 50 Payloads wird das mühsam, da hab ich auch lieber alles übersichtlich im Menü...
jo der nightkinghost war sicher einer der ersten der das drin hatte und da laufen auch die RDR2 Mods, mit dem Payload Guest und dem anderen Rotz leider nicht.
Der alte Goldhen war hier viel besser, da laufen sie wunderbar mit payload guest oder dem internen binloader.
Payload Guest Ist etwas träge das stimmt, Windows 95 grüßt
nichts gegen die idee, aber die übersicht ist nicht so gelungen, dieses runterscrollen nervt etwas *gg*
jo der nightkinghost
Der alte Goldhen war hier viel besser, da laufen sie wunderbar mit payload guest oder dem internen binloader
Das ist doch diese Brickerseite, die haben doch damals den Fake Brick Goldhen rausgehauen! Auf GBATemp wird öffters mal gewarnt von der Seite...
Die Mods gehen doch schon mit dem vorherigen PL Guest und dem HEN binloader?
Die Mods starten, aber nicht wenn man das Spiel danach startet, der MOD erkennt das Spiel nicht.
Der alte GoldHEN (2.0b) funktioniert, oder der neue goldhen und die die Mods von nightkinghost.
Ich liebe nightkinghost, einer der besten Seiten die es so gibt... auch immer sehr aktuell und sogut wie bugfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!