PSP GO bricked

  • Hi,


    Ich habe recht günstig eine PSP go gekauft bei der der Bildschirm schwarz bleibt.

    Mein erster Verdacht war dass das Display oder Flexkabel kaputt ist aber es scheint eher ein brick zu sein.


    PSP lädt (orange LED)

    PSP lässt sich einschalten (grüne LED)

    PSP lässt sich nur ausschalten wenn man den Powerknopf ca. 5 sek. hält

    Bildschirm bleibt dunkel

    Es kommt kein Sound aus den Speakern

    Es kommt kein Sound aus Kopfhörern

    USB Kabel gibt keine Reaktion am PC


    Was ich erfolglos probiert hab.

    Alle möglichen Tasten Kombination ( PStast+Power, PStast+L+Power, R+Viereck+PStast+Power, Start+Select+Viereck+X+R+PStast+Power)

    Akku entfernt und nur mit Power Kabel gestartet


    Gibt es für die PSP go eine Möglichkeit sie zu unbricken? Bei der 1000 und 2000 konnte man ja mithilfe einer Pandora Batterie und Memory Stick viele Geräte retten.

  • Mir wäre es neu das man eine PSP Go entbricken kann :/


    Es soll zwar eine neue Methode geben aber da ist kein Rede von einen PSP Go


    PSP Despertar Del Cementerio 9.00 für PSP 3000 03g - TA-088v3 Kompatibilität ist zurück !!!

    PSP-Release : Mt Baryon Sweeper kann man eine PSP 2000/3000 im Pandora-Stil entbricken...

  • Das heißt am besten neues Mainboard.


    Ich würde gern vorher testen ob display und flex Kabel inordnung sind aber das wird wohl nicht möglich sein.

  • Wenn es aber gar keine Reaktion von der PSP gibt, wird es wahrscheinlich was anderes als ein defektes Flexkabel sein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!