[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Zitat

    "Der Hack für FW 9.00 ist erstaunlich stabil und für alle empfehlenswert, die eine Konsole auf einer FW >= 6.72 besitzen!"

    Meine PS4 Pro vergammelt auf 5.05, habe bisher noch keine Notwendigkeit gehabt auf 7.xx zu aktualisieren, aber das ein oder andere Spiel was mehr als 5.05 voraussetzt reizt mich schon irgendwann mal.

    Gibt es einen Grund nicht auf 9.00 zu gehen? Bisher lese ich nur positives, den USB Stick mal außen vor gelassen....

  • Läuft erste Sahne Bro. 7 Sekunden mit leeful v3. :grinn:


    Wenn wer Mario 64 für Firmware 9.00 mag hier bitteschön. 8o


    https://www.mediafire.com/file/4m5d18e3p9v4pfm/PS4-9.00-MARION64.rar/file

  • Mach dns raus es kann nichts passieren wenn er Firmware lädt bei Downloads schnell abbrechen.

  • Ja wahrscheinlich, halt der Pfad wie ich zur gehosteten Seite komme um es mal laienhaft auszudrücken

    Das Menü wird über das Benutzerhandbuch aufgerufen. Eine Nutzung über den WebBrowser und somit eine URL ist nicht vorgesehen.

  • Aber anscheinend nicht ohne Probleme... Da steht dieser Port funktioniert 100% mit Firmware 9.00.


    Dann müsste der alte Port irgendwo ein Problem haben.

  • Das Menü wird über das Benutzerhandbuch aufgerufen. Eine Nutzung über den WebBrowser und somit eine URL ist nicht vorgesehen.

    Vielleicht hat es jetzt deshalb bei mir nicht funktioniert.

    Nach der Aufforderung habe ich den Stick reingesteckt, es kam eine Meldung, dass das Dateisystem nicht unterstützt wird.

    Nach der Speicherfehlermeldung bestätigt und den Stick entfernt, dann machte die Konsole einen Shutdown.

    Edit: klappt über BH auch nicht. Wenn die Meldung kommt, dass ich den Stick entfernen soll und den Stick rausziehe, wieder Shutdown!

  • Habe zum verrecken vorhin versucht remote package installer zum laufen zu bringen.

    Habe alles auf dem PC installiert aber der pkg Sender sagt immer node js ist nicht installiert ist es aber.

    Hat jemand ein vernünftigen Ersatz der auch funktioniert?


    Habe es nach diesem Video gemacht


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Hast du gold hen automatisch geladen? Oder per bin loader?? Benutzt du USB 2.0 oder 3.0? Welches Menü?

  • Nach der Aufforderung habe ich den Stick reingesteckt, es kam eine Meldung, dass das Dateisystem nicht unterstützt wird.

    Nach der Speicherfehlermeldung bestätigt und den Stick entfernt, dann machte die Konsole einen Shutdown.

    Edit: klappt über BH auch nicht. Wenn die Meldung kommt, dass ich den Stick entfernen soll und den Stick rausziehe, wieder Shutdown!

    Hast du den Stick auch erst nach Aufforderung eingesteckt und den OK Button angewählt, sobald das Popup hinsichtlich des nicht supporteten Dateisystems erschienen ist? Danach erst wird der Stick wieder entfernt. Du kannst das Internet auch deaktivieren. Das ESP Modul wird nicht mehr benötigt, nachdem das Exploit Menü in den Browser Cache geschrieben wurde.


    Welches Menü?

    Er nutzt meinen Leeful v3 Mod als ESP Version.

  • Praktisch zum Gold HEN V2 hab ich jetzt goldene Ordner Icons. Ich finds mega nice. :whistling::whistling::whistling:



  • Ist von Twitter ich habe keine Haftung darüber. :D

  • Ich zock eh Mario 64 v8 Mod lieber auf der OLED. :)


    Aber egal:wosschilder28::uweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!