[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Liegt am DNS.

  • DNS raus nehmen.

  • Ich glaube, ich habe mich etwas unverstädnlich ausgedrückt:


    Ich habe alle Einstellungen, auch die DNS, nach Anleitung drinne und kann nicht mehr mit den Hostseiten verbinden. d.h., auch keine JB mehr ausführen


    Das ganze erst, nachdem ich diesen Offline Account Activator benutzt habe...

  • Ich glaube, ich habe mich etwas unverstädnlich ausgedrückt:


    Ich habe alle Einstellungen, auch die DNS, nach Anleitung drinne und kann nicht mehr mit den Hostseiten verbinden. d.h., auch keine JB mehr ausführen


    Das ganze erst, nachdem ich diesen Offline Account Activator benutzt habe...

    wenn du den dns von der Anleitung einträgst ist das klar denn der geht net wegen Überlastung kannst auf 1.1.1.1 1.0.0.1 ändern aber nur kurz um zu breaken sollte nix passieren imho!

  • PS4 aktivieren. Spielstände auf USB. Andere Benutzer rein kopieren.

  • Danke für die schnelle Antwort


    Wenn ich die spielstände auf den Stick in meinen Nutzer kopiere sagt die ps4 sie sind von einem anderen nutzer


    Also das Problem ist das sind meine alten ps4 spielstände dann waren sie auf der ps5 und jetzt habe ich sie mir von der ps5 auf den Stick kopiert.


    Dann habe ich auf der ps4 jetzt mit jailbreak spielstände auf dem USB Stick kopiert vom neuen Nutzer.


    Habe dann die spielstände von den ps4 Spielen von der ps5 in den Ordner vom Nutzer der jailbreak ps4 kopiert dann werden sie mir schon mal angezeigt aber beim einspielen kommt dann halt anderer Benutzer kopieren nicht möglich

  • Dann warte auf debug save mounter dann kannst sie einfügen dann laufen sie ist aber noch nicht kompatibel zu 9.00.

  • kennt ihr das schon ?

    https://github.com/stooged/PS4-Server-900u


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ps4 lädt den exploit doch trotzdem von usb, oder warum blinkt der da so rum?

    Oder was soll das bewirken? Kenne mich mit ESP nicht aus.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endliiiiiiich :love::love::love:


    Orbis toolbox 9.00


    https://github.com/OSM-Made/Orbis-Toolbox/releases/tag/1.0.1190


    Wir haben nun alles aktuell um wieder DEX debug feelings auch auf der 9.00 zu haben. :whistling:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!