[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Jaja der alte gute frank zappa

    Mit dem habe ich auch schon bekanntschaft per pn und hier im forum allgemein gemacht.

    Nicht immer einfach zu verstehen was er möchte und was er gerade von gelesenen/gelernten umsetzt.


    daydreamer33

    GENAU...


    lolmo

    Du brauchst für die erste Aktivierung des jailbreaks eine Browser Internet Seite mit dem du den jailbreak zum ersten Mal sagen wir mal aktualisierst.


    Mit diesem kannst du jetzt zb ps4 xplorer installieren und das Handbuch Menü an den richtigen Pfad kopieren und hast somit eine offline Handbuch jailbreak Version die du über das benutzer Handbuch aktivieren kannst.


    Oder mit die Browser Option mit internet Verbindung die du auch immer benötigst um den jailbreak aktivieren zu können.

    Ausser die Browser Option vom jailbreak sind so geschaffen das du sie cachen lassen kannst und somit den Browser jailbreak auch offline nutzen kannst ohne Internet Verbindung.


    Dann werden aber die Benutzer Handbuch Optionen durch das cachen des Browsers überschrieben und somit auch die cookies etc.


    Also ich würde die Handbuch Methode bevorzugen da du dann keine Probleme mit dem Browser hast.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • lolmo

    Wenn du den Stick einstecken sollst, dann erscheint ein popup Fenster oben links,

    Sowie das verschwindet OK drücken!

    Sollte dann auch funktionieren.

    tut mir leid, leider verstehe ich deine antwort nicht. an welcher stelle erscheint denn bitte ein pop-up-fenster?

    hier die 2 fotos.

    https://abload.de/img/img_20220102_010529r1k6d.jpg

    https://abload.de/img/img_20220102_010546p6kty.jpg

    https://abload.de/img/tempsnipydjxy.png

    die offline-variante funktioniert nicht,

  • Du hast Dir einen falschen Stick gemacht, so wie ich Deine Bilder interpretiere.


    Lade Dir die Image Datei: exfathax.img herunter.

    https://github.com/ChendoChap/pOOBs4/raw/main/exfathax.img


    Lade Dir Rufus herunter und öffne es,

    https://rufus.ie/de/#


    Wähle das Laufwerk aus, welches der USB Stick ist.

    Unter Auswahl wählst Du die exfathax.img aus.

    Alles weitere stellt sich automatisch ein, drücke nur noch "Start"

    Nach wenigen Sekunden ist der Stick vorbereitet und unlesbar, das ist so genau richtig. Der Stick hat hinterher keinen Laufwerksbuchstaben und ist somit auch nicht mehr lesbar.


    PS:

    Ich kapiere nicht, warum bei euch die DNS von Al Azif überlastet sind: Primary 165.227.83.145 / Secondary 192.241.221.79

    Ich hatte das noch nie, vielleicht könnt ihr auch mal einen Hotspot in eurem Smartphone freigeben und die PS4 über das dann freigegebene Wlan eures Telefons einloggen lassen.

    Vielleicht geht ja die DNS besser über das LTE Netzwerk?


    Der einfachste Jailbreak geht so:

    Al Azif DNS wird in den Netzwerk Einstellungen eingegeben Primary to 165.227.83.145 and the Secondary DNS to 192.241.221.79

    Durch die DNS Einstellung kommt man nun, über das Benutzerhandbuch in den Einstellungen, ganz leicht zum Jailbreak Host Exploit von Al Azif. (Cookies und Webdaten ggfs. im Webbrowser löschen)

    Dort die Firmware 9.00 suchen und dann dort auf "GoldHEN" klicken.

    Nach Aufforderung den USB Stick einstecken und warten bis ein Popup oben links eingeblendet wird.

    Je nach Jailbreak dann sofort bei erscheinen oder wenn es wieder schliesst die OK (X-Taste) drücken.

    Daraufhin erscheint dann das Popup mit aktiviertem Goldhen.

  • und ja, es stimmt, es lag nochmal an dem schritt mit image, was man dazwischen hätte machen sollen.

    hab den rest dann mit dem video(yt) fertig gemacht.

    meine folgende frage wäre jetzt, ist das nur ein tethered jailbreak? d.h. jedesmal muss ich den usb-stick bereithalten?

    oder ist es dieses payload dingens?

    ansonsten wären meine fragen:

    -ob meine ps4 oder/und mein konto gebannt werden könnten von sony.

    -ich spiele noch ausm psn bekomme oder ich immer spiele ausm internet ziehen muss

    -was genau dieses payload dingens ist

    -wo ihr euch so rumtreibt, um neues für die ps4 abzuholen.

  • ansonsten wären meine fragen:

    -ob meine ps4 oder/und mein konto gebannt werden könnten von sony. du kommst mit 9.00 nicht mehr zu PSN dazu brauchst du 9.03 und dann geht kein Jailbreak mehr

    -ich spiele noch ausm psn bekomme oder ich immer spiele ausm internet ziehen muss kein PSN zu der anderen frage .....keine unterstüzung für WAREZ

    -was genau dieses payload dingens ist die Frage verstehe ich nicht

    -wo ihr euch so rumtreibt, um neues für die ps4 abzuholen. kein WAREZ

  • soll das ein Witz sein? Kauf doch deine Spiele einfach und gut ist... es gibt eine Internetseite da gibt es einen Knopf da steht auf dem Knopf groß "jetzt alle Spiele für PS4 kostenlos runterladen und online spielen mit allen Cheats aktiviert + du bekommst einen Blumenstrauß vom Chef Sony's aus Japan" .... herzlichen Glückwunsch. Aber bevor du diese geniale Internetseite suchst lerne erstmal lesen...

  • Hallo Zusammen


    ich hätte mal ein größeres Problem und zwar hatte ich vorher den JB 6.72 wo alles soweit ging aber doch schon viele abstürze hatte und ich mich dazu gezwungen sah auf 9.00 zu Updaten was soweit auch soweit kunktioniert das einzige aber große Problem ist das bei vielen Installieren der Spiele Fehler auftreten ce-36244-9 u.s.w. schon mehrere sachen Probiert andere interne Festplatte,andere externe USB zum installieren,Debug statt Goldhen Menü,Genug freier Speicherplatz, ... immer das gleiche Problem.

    Kann mir dazu wer helfen ? weil es bringt ja kein JB Update auf 9.00 was wenn die Spiele schon nicht zu installieren gehen.

  • ja ok danke. die spiele sind nicht gedumpt sind aus dem netz geladen.

    aber ich probiere jetzt gerade 2 Spiele die ich nicht auf der 6.72 hatte und die gehen beide absolut nicht zu installieren (NBA 22 + F1 2021). ich will ja diese spielen dafüßr muss es doch auch eine lösung geben.

    Ja .... Kauf sie dir

  • Was für eine hilfreiche Antwort.

    Ich habe ordentlich gefragt und hatte gedacht ich bekomme eine hilfreiche Antwort. wie z.b. von FAKEX vorher, aber für solche kindlichen antworten wie von dir kann ich verzichten !

    Uiii ....:ll:


    Schau dir mal die Regeln vom Board an .... Hast gerade Ferien ... Oder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!