Welcher Wireless Adapter

  • Ich würde gerne den Controller meiner Xbox One X auch am PC benutzen. Das geht ja auch mit Kabel aber das nervt.


    Das ist der originale Controller der bei der One X dabei ist. Model 1708


    Jetzt habe ich auf Amazon und Ebay geschaut aber da gibt es ja einen arsch voll von diesen Adapter aber welcher ist der richtige?

  • Da ich ein verfechter von original zubehör bin, empfehle ich diesen:


    https://www.xbox.com/de-DE/acc…/wireless-adapter-windows


    Dranstöpseln, läuft. Keinerlei separate treiberinstallation nötig, funktioniert einfach.

    Man kann alle controller ab XOne koppeln. X360 geht nicht, hatte ich ausprobiert.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Klingt blöd, ist aber in diesem fall so: da wäre dann wohl ebay die alternative.


    Paß halt auf, daß du kein überzogenes angebot nimmst.


    Alles über 20 € ist zu teuer. Dazu auch noch ein blöder spruch: Der Geduldige wird belohnt.


    Gruß ...


    Edit: Du könntest auch sehen, daß du den 'großen' adapter findest, den es zur ersten version der XOne Controller dazu gab. Auch mit dem lassen sich Series X Controller koppeln.

    Da hatte ich das glück es probieren zu können und ich weiß daher, daß es geht.


    nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Das habe ich auch gedacht, als ich einen haben wollte. Deshalb habe ich mir ein Set gekauft.


    Der weiße Series Controller hat mich 50 € gekostet, was aber schon eine ganze ganze weile her ist.

    Dazu habe ich noch einen schwarzen mit adapter gekauft, der hat mich 55 € gekostet.

    Also rein mathematisch hat mich der adapter somit 5 € gekostet.


    Der schwarze Controller 'schläft' (fast) unbenutzt in seiner OVP. Der Adapter steckt am PC und ich nutze den weißen Controller. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ne dann hätte ich ja drei Controller liegen, ich nehme den für 35€. Echt blöde das der Adapter bei MS nicht mehr zu bekommen ist. 23€ inkl. Versand wäre super gewesen

  • Wirklich für denn Adapter gehen die Preise Hoch?!, habe noch einen alten nicht das überarbeitet Dingen, schon paar Jahre her wo gekauft ^^

  • Kann ich bei otto bestätigen. Ich hatte nachgeschaut.


    Bei mir war halt seinerzeit die gelgenheit günstig, mich so zu entscheiden, wie ich es oben beschrieben habe.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Das wäre mir auch am liebsten aber leider kann ich den nicht in den Warenkorb legen. Kommt eine Fehlermeldung

    gibts bei otto für 23 euro. wenn du den 10 euro gutschein hast, sollte jeder bekommen haben der da angemeldet ist, kommste auf gute 15,94 euronen inkl versand

  • So der Stick bei Amazon wurde storniert und habe den bei Otto bestellt.


    Aber ich habe da zwei Artikel bestellt, einmal den Stick und ein paar Akkus die grade günstiger waren als bei Amazon aber die Akkus werden erst in 4 Wochen lieferbar sein.


    Wartete Otto jetzt so lange mit dem Versand oder splitten die die Bestellung auf zwei Sendungen auf weil der Stick ist in 2 Tagen lieferbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!