Brauche ein Newbie Tutorial für RGH Glitch Hack für Trinity

  • Naja der Punkt ist schon realtiv groß und auch ohne Mikroskope lötbar.
    Schau dir mal eine Switch an, da sind die Punkte wirklich klein geworden.


    Dafür gibt es Mikroskope welche man benutzt wenn man es regelmässiger macht.

    Wem die nötige Ausrüstung nicht zur Verfüfung steht sollte es lieber machen lassen bevor am Ende die Leiterbahn hin ist und die Konsole schrottreif ist.


    Ich z.B. muß auch in die Autowerkstatt um meine Reifen neu aufziehen zu lassen da mir das nötige Werkzeug eben fehlt.

  • Ich z.B. muß auch in die Autowerkstatt um meine Reifen neu aufziehen zu lassen da mir das nötige Werkzeug eben fehlt.

    So machen das die Profis : https://www.youtube.com/watch?v=wxBvWoST1sM . Da brauchst nicht in die Werkstatt für. :D ;)


    Aber das doch voll der winzige punkt seh den mit dem bloßen Auge kaum

    Und das hast du nicht gesehen BEVOR du angefangen hast? Geh in den 1 Euro laden und kauf dir eine von diesen super mini Lupen mit 10 facher vergrößerung. Die sollte ausreichen um dein Problem zu lösen. Ansonnsten brauchst halt so ein Spielzeug ( Wie Kleinerprinz schon sagte): https://imgur.com/a/7IO9COk Aber ob sich das für eine Konsole rechnet wage ich zu bezweifeln.

  • Hab gerade noch mal versucht und hat wieder nicht geklappt.

    Pll ist zwar gelötet aber xell startet nicht.

    Bestimmt nicht richtig getroffen ka.

    Jedenfalls bin ich sehr frustriert weil ich auch diesen starken inneren Wunsch hatte es selbst zu schaffen.

    Letztendlich musste ich mir eingestehen das nicht hinzubekommen bevor ich die zweite auch in den Zockerhimmel schicke.

    Möchte mir das jetzt machen lassen von jemandem der das kann.

    Hatte ja sogar in nem elektro laden die kabel löten lassen für 20€ und hat der typ ja trotzdem verschissen.

    Daher will ich dem ganzen Spuk ein ende setzen auch wenn es sehr an meinem ego kratzt es nicht geschafft zu haben.

  • Ich weiß nicht was trauriger ist: Die verlorenen 20€ oder die 2. Xbox 360 Slim im Himmel :) =O

    Wieso ist doch nur eine davon im Himmel. Die zweite lebt doch noch, ist nur noch nicht fertig.


    Aber das traurigste ist das zu große Ego.

  • wieso zu großes Ego? Meinst du,weil er noch etwas Übung braucht? Oder weil er 20€ für ne schlechte Leistung/Arbeit bezahlt hat.

  • wieso zu großes Ego? Meinst du,weil er noch etwas Übung braucht? Oder weil er 20€ für ne schlechte Leistung/Arbeit bezahlt hat.

    Post #26 letzte Zeile.

  • Achso,er fühlt sich nicht gut,weil er es nicht geschafft hat. Jeder fängt mal klein an. Voraussetzung ist aber auch: das man gute Hardware hat.


    Dazu gehört vorallem eine gute Lötstation,sowie eine ruhige Hand.

  • Wieso zu großes Ego?

    Wäre halt echt Stolz gewesen es hinbekommen zu haben.

    Daran ist doch nichts verkehrt.

    Außerdem wäre das so hätte ich bestimmt nicht aufgehört zu versuchen bis die auch kaputt ist.

    Ich habe früh genug eingesehen das es bei mir nicht reicht BEVOR ich die zweite auch schrotte. Weiss auch gar nicht wie mir so ein Kommentar weiterhelfen soll.

    Brauche entweder guten rat oder jemand der das für mich gegen ein Obulus macht.

  • Ich kann dir das machen wenn du möchtest.

    Voraussetzung ist aber auch: das man gute Hardware hat.

    Dazu gehört vorallem eine gute Lötstation,sowie eine ruhige Hand.

    Das ist der Weg.

  • spielt es eigentlich eine Rolle ob man Widerstand aus Kohleschicht oder Metall nimmt?

    Nein das ist egal.

  • Hi Zusammen,


    wenn man sich Beispiele zu den Lötpunkten für ne Trinity anschaut, dann sind dies 2 separate Beispiele, oder? Also die Variante mit den roten Kabel wurde auf der Oberseite des Boards gelötet und die mit den schwarzen auf der Unterseite?! Kann man hier eine Empfehlung geben, ob es besser/einfacher wäre die Kabel auf der Oberseite oder Unterseite zu löten?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!