Woher eine Jailbreakfähige PS4 bekommen?

  • Hallo,

    neu hier.

    Heute morgen erfahren, dass die PS4 mittlerweile Jailbreakfähig ist, nun stelle ich mir die Frage: Woher bekomme ich eine dbzgl. fähige PS4?

    Ihr habt ja hier tolle Anleitungen, danke dafür schon einmal.


    Wie hoch ist denn die Chance neu noch eine fähige zu bekommen, also im Laden oder bei rebuy?


    Falls jemand Lust hat, darf er mir auch gerne eine PN schreiben und mir etwas helfen.


    Danke vorab allen hier.


    Hoffe der Beitrag ist iO, falls ihr schon einen Bereich habt, bitte verschieben.


    Schönes WE zusammen!:-)

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zum Beispiel hier bei uns im An/Verkauf :)


    PS4 Pro CUH-7216B 1TB mit der Firmware 9.00


    Ist meine die nicht gebraucht wird :D

  • Im An- & Verkauf eine Suche starten mit Preisvorstellung usw. und dann wird sich zeigen, ob was dabei ist.


    Hätte eine 1116A mit Kabel und 1 Controller anzubieten. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Wie siehst denn aus ich wollte dafür kein neues thema unbedingt aufmachen, ich hab sehr viel gegoogelt und nicht konkretes dazu gefunden.
    Ist der Jailbreak jetzt grundsätzlich mit der software 9.00 möglich ? Ich habe nämlich auf englischen seiten gelesen das die konsole eine System version unter 9.00 haben muss und mit einer speziell geänderten firmware version auf 9.00 geupdatet werden muss. Ist das korrekt ? oder kann ich den exploit auch mit einer Konsole ausführen selbständig auf 9.00 geupdatet hat ? wenn mir dazu jemand was nähres sagen könnte wäre ich sehr dankbar.

  • Eine speziell geänderte 9.00 ? Das klingt sehr interessant ! Sei doch so gut und gib uns mal ein paar quellen. :yess:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • [Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00


    Lesen, lesen


    KEINE Spezielle FW 9.00.


    OFW 9.00 sollte haben dann passt.

  • Eben, er hat ja gelesen und gelesen, deshalb würden mich die quellen ja so sehr interessieren. :)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier bspw am anfang des videos wird etwas erwähnt vllt hab ich das auch falsch verstanden.
    deswegen wollte ich das nochmal nachfragen und sicher gehen weil ich nicht wirklich nähres dazu gefunden habe und auf vielen englischen seiten auf den ich war teilweise nicht aktuelle sachen standen. deswegen die nachfrage, aber dann ist ja gut wenn es auf 9.00 geht ::)

  • It's time to read threads and chew bubblegum... and I'm all out of gum. :waffe:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Nee das hatte ich nur zu veranschaulichung herausgesucht.
    Ich hab die Englischen seiten nicht so auf die schnelle finden können und auch keine lust gehabt weiter zu suchen.
    Den verlinkten thread den du verlinkt hast mit dem Guide habe ich gelsen konnte aber nichts wirklich meiner Ansicht nacht Konkretes entdecken.
    Ich schreibe ja selbst grade ein Tutorial um die PS4 zu hacken und drehe ein Video. meine Test konsole die ich hhier habe habe ich von 8.5 auf 9.0 geupdatet mit der Entsprechenden software von der Entsprechenden Seite daher dachte ich auch das es sehr wahrseinlich mit einer Werkseitig geupdateten konsole nicht geht. Aber nun gut. Ich habe mir jetzt die 2te Konsole bestellt die auf 9.00 ist und dort werde ich das dann mal selbst austesten.

    Du ich bereite schon seit 2 wochen ca das ultimative tutorial vor ;) ich bin da absolut ruhig und gelassen und entspannt bei :) mir macht sowas total spass und ich brauch nicht dabei leute blöd anmachen :)

  • TriceLegend

    Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber ich habe viele Freunde deiner "Art"! ;)

    Mit Flüchtigkeit weil man etwas nicht versteht oder weil man noch nicht tief im Thema ist, ist es nicht getan!

    Wenn du in Ruhe (Deshalb eine Nacht drüber schlafen) geachaut hättest, hättest du auf Seite 1 ganz oben einen blauen Hyperlink gefunden.

    Mit diesem wirst du zu einer Schritt für Schritt Anleitung geführt.


    Wie gesagt, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber Oberflächlichkeit habe wir schon genug in unserer Gesellschaft, deshalb immer mit einem guten Vorbild voran gehen und dann kommt man auch easy und einfach alleine weiter.

    Erste Welt Probleme, sind keine Probleme also immer mit Fokus das Problem angehen.

    Wenn du ein Tutorial vorbereitest, dann solltest du es lieber lassen, denn sowas verwirrt nur, wenn Menschen die keine Ahnung haben, anderen etwas beibringen wollen.

    Anmachen sieht ganz anderes aus aber wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, weil dich jemand ertappt, dann ist es dein Ding!

    Mache es einfach besser und dann musst du dich auch nicht so fühlen!


    So, nun aber viel Erfolg und lasset die Spiele beginnen...

  • Du hast wirklich nicht verstanden das ich grade selbst eine anleitungen für dieses Thema schreibe oder ?
    Vllt kanst du es verstehen das ich mir nicht die Deutschprachigen anleitungen von anderen leuten durchlese :)
    und 2 wochen als flüchtigkeit zu bezeichnen sry da leben wir in anderen welten, seit 2 wochen tag täglich überall zu lesen von morgens bis abens Vollzeit heist für mich nicht Flüchtig.

    Ich finde deine art wirklich unmöglich aber naja Egal ich will mich nicht weiter mit so einem menschen wie mit dir beschäftigen
    Freunde die sind so wie ich, hast du bestimmt nicht
    du kennst mich nicht du weisst nicht wer ich bin und kansnt mich auch nicht einschätzen
    unterlasse so einen blödsinn ich entziehe mich jetzt deinen Sinnlosen anfeindungen und beschäftige mich mit etwas sinnvollerem

  • Lesen bildet!

    Und Gott sei Dank, ist dieses Forum sehr gut und strukturiert.

    Somit kann man alles ganz schnell finden, wenn man die Struktur versteht.


    Nein, ich kann es nicht verstehen, dass man eine Frage in einem Fachforum stellt und nicht die vorgefertigten Anleitungen lesen möchte.

    Ich kann aber verstehen, das man seine Extrawurst haben möchte und lieber vorgekautes inhaliert.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und es wäre schön, wenn du deine Explizite Anleitung dann hier auch mit allen teilst.

  • Mein lieber, Ich kann auch In Psychologie sehr viel verstehen. das ich dich jetzt Psychologisch auseinander nehme willst du nicht !
    Aber ich kann es echt verstehen das menschen wie du eine Psychotherapie brauchen

  • ... auf englischen seiten gelesen ...

    du hast nicht eine quelle genannt ! Mich hätte eine speziell veränderte FW durchaus interessiert, bzw. was es damit auf sich hat.


    Weiter unten schreibst du, daß du zu faul warst, die qellen rauszusuchen und trotzdem bläst du dich hier auf ?


    Schreibst weiterhin, daß du dir natürlich nicht die deutsche anleitung durchgelesen hast. Warum nicht ? Ist sie dir so sehr zu hoch, daß du lieber eine eigene anleitung schreibst ? aber nicht etwa auf deutsch ?


    Was ist an dem Tut hier im forum schlecht, daß du noch eins erstellen mußt ? Konkrete beispiele wären hier hilfreich.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • WoodyWoodpecker


    Du weißt es, ich weiß1 es!

    Ich bin es leid drauf zuhauen, wenn keine jegliche Einsicht kommen möchte.


    Am Ende muss man sich anhören wie doof man doch ist!


    ***räusper***

    Selbststeller muss man sein! Einfach mal profilieren wieviele Spiele man hat, aber nich verstehen können, dass es garnicht soviele Spiele gibt. :D


    Ich wünschte solche Menschen begegnen mir auf der Straße.... Dann hätte die Polizei und die Gerichte auch mal was zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!