Exploit Seite 9.00

  • Ich wäre bei dem User vorsichtig,hat gestern auch nach Downloadlinks gefragt,das Spiel wollte er wohl nicht so gerne legal erwerben:waas::sfresse:

  • Ich wäre bei dem User vorsichtig,hat gestern auch nach Downloadlinks gefragt,das Spiel wollte er wohl nicht so gerne legal erwerben:waas::sfresse:

    Ja, habe es natürlich eh gesehen und hoffe er benutzt die Seite http://www.keinSupportfürWarez.net    :ll::ll::ll:


    Aber freundlich wie ich nunmal bin versuche ich jede Frage zu beantworten.


    Es gibt verschiedene Exploitmenü´s welche aber alle den gleichen Goldhen nutzen.

    Storm21

    Muxi

    leeful

    usw

    Welche einem am besten gefällt/funktioniert muss man für sich selbst entscheiden.


    Ich bin von dem neuen Goldhen 2.2 mit Cheatmenü nicht begeistert und wieder zurück zu 1.6, ich warte wohl das es ein update für das Cheatmenü gibt.

  • guten tag also ersten ich bin viele von viele wo das benützen hier .Und die exploit Seite habe ja von da gesehen eure Seite PS4 Exploit MUXI900 - PS4 / PC Software - psXtools.de Community

    leider funktioniert es nicht mehr gut da schon die ps4 2mal einfach abgestürzt war. Frage gibt's eine gute exploit seite wo das nicht passiert?da jetz mit den goldhen viele klagten wegen diesen problemm.Danke und ein schönne tag.

    Ich hate auch geholfen hier andere Leute wo Hilfe gesucht haben. Und hoffe auch wenn ich Hilfe brauche auch geholfen werde.

    Auch privat schreiben ist ok danke

  • Mensch, redest du wirklich so oder ist das ein Google Übersetzer?

    Ich habe dir schon an anderer Stelle geschrieben (in einem anderem thread), daß du erstmal die Antworten genau durchlesen und verstehen solltest, wenn Leute in deinem erstelltem thread antworten und dir versuchen, was zu erklären.


    Ich versuche es nochmals zu erklären.

    Alle Webseiten und Menüs benutzen die gleichen Versionen von goldhen, egal in welcher Version.

    Welcher goldhen, egal in welcher Version, besser oder schlechter läuft, hängt von einigen Faktoren ab. Aber der wichtigste, keine ps4 gleicht der anderen.

    Es kann auf einer slim oder pro mit der gleichen Modellnummer unterschiedlich gut funktionieren. Bei einem gibt es dauernd kp's, beim anderen bei der gleichen goldhenversion und selben Menü halt nicht.

    Es gibt nicht "die" goldhenversion und das beste Menü. Das musst du für dich selbst herausfinden.

    Hattest du bei der vorherigen Version/Menü keine Probleme, jetzt aber schon, dann Wechsel dahin zurück oder lass es bleiben und lebe damit.


    Mehr kann man dazu nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!