Error bei Atmosphere

  • Hallo,


    wollte ein fw update durchführen nach dem Reboot bekam ich ein Error, muss ehrlich sagen werde ein bissel nervös da ich wenig bis garkeine ahnung habe. Habe vorher ein AMS Pack update gemacht habe die Couch edition von Sandmann drauf in die OFW startet er normal...


    Was kann ich tun? Habe auch teamviewer um es eventuell leichter zu machen hoffentlich kann ich da nochwas machen


    Bitte um hilfe


    Thema kann geschlossen werden bekam support von Sandmann war ein problem mit dem THEME!

  • Welche Fehlermeldung?

  • Sieht nach einem Custom Theme aus.

  • Das kann ich nicht sagen, wollte das System Updaten. Hat dann nicht ganz so geklappt wie ich wollte, neue spiele liesen sich nicht mehr installieren. Habe dann den Firmware Downloader genommen und über Daybreak Installiert mit den voreinstellungen. Switch neu gestartet und dann kam der fehler. Dann die schritte ausgeführt, die ich beschrieben hatte und jetzt geht es wieder.


    Muss jetzt auch erstmal ein Backup erstellen mit den switchtool Dwonload um wirklich alle Daten aus zu lesen.


    Gibt es zum erstellen eines BackUp ein Youtube Video?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!