[RELEASE]CFW 4.89 Evilnat Cobra (8.3) (CEX)

  • Hab ich es doch noch richtig im Sinne

    Nehme hierfür keine Verantwortung sollte was sein, geschieht auf eigene Gefahr

    Hab die anderen links nicht genau angeschaut

    Und ob das noch mit der aktuelle ofw funktioniert kann ich nicht sagen

    Aber stelle auch sicher das du Internet hast.

    Hab zwar gesehen das du eine Seite aufrust aber nicht ob es sich um den selben handelt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicjt hilft es dir weil English besser

    Und ohne es böse zu meinen

    Lies die Beiträge sorgfältiger durch also immer und immer wieder so kommen Fehler oder Missverstände nicht zu stande

  • frank zappa

    Junge das ist echt das letze mal jetzt ok !

    GEBE DIESE ADRESSE OK.


    PS3 Toolset MOD by PSPx.Ru Team


    Eine andere Seite Funktioniert eh zurzeit nicht !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • kann wer russich übersetzen ????? :ll: :ll: :ll: :ll:



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Добро пожаловать


    heißt


    Herzlich Willkommen,


    das ist doch zumindest freundlich. ^^


    Und mir wirft man vor, daß meine marginalen englischkenntnisse eine bildungslücke seien. ;)


    Ich gebe aber zu, daß ich 1993, als ich meinen abschluß gemacht habe, nie vermutet hätte, daß mir meine derweil ebenso marginalen russischkenntnisse wirklich mal helfen könnten. :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Es würde etwas länger dauern, aber ich denke, daß ich mit der seite klarkommen und eine PS3 JB könnte. ;)


    Euer problem ist, daß ihr die buchstaben nicht könnt. эксплоит heißt auch mit lateinischen buchstaben Exploit, was ja nunmal auch kein deutsches wort ist.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Man kann die Seite auf dem Android Handy von Google Übersetzen lassen und auf die ps3 anwenden !



    edit:

    tom1tom

    Habe mal was in die NEWS gepostet !!!

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also habe jetz das auspropiert aber geht nicht zum ankliken kann mit dieser seite ncihts machen sehe foto bitte beim PS3 Toolset MOD by PSPx.Ru Team geht nichts zum ankliken warum?habe das video auch gesehn.

    und beim ps3xploit.com bild ist schwarz kommt nichts seheh foto hoffe jemmand kann mir helfen

  • Es könnte an der Uhrzeit auf der PS3 liegen, so war es zumindest vor kurzem bei einem anderen User


    Also vor den Aufrufen der russischen Seite die Uhrzeit auf der PS3 über das Internet stellen lassen oder einen Mirror von hier nutzen:


  • geht nicht schaue foto und der usb liest es nicht komisch ist fat32 formatiert

    ich kann keine firmware instalieren diese tool steht kein usb obwohl ich hinein habe was sol ich nur machen


    Schlechte nachricht die PS3 ist jetz defekt gegangen kann nichts mehr machen 5sende schaltet den wiedewr aus automatisch auch beim recovery gehts nicht mehr scheiss.......

  • mustang Kannst du natürlich tun aber wer Arbeit verteilt, ist zu faul selbst anzufassen.

    Außerdem lernt man nichts und lässt immer die anderen für einen arbeiten.

    Wer so dumm ist und sowas mit sich machen lässt, ist selbst schuld!


    Links zu Anleitungen gab es genug und Begriffe wurden auch genannt.

    Ich glaube als Erwachsener Mensch sollte man sich auch selbst helfen können.

    Helfen ist nicht Machen und unterstützen auch nicht! ;)

    Wer natürlich meint, alles am Handy machen zu wollen und zu können, muss sich nicht wundern.

    Wenn ich merke, dass jemand am Handy mit mir über technische Dinge diskutiert ist das Thema eh abgeschlossen.

    Da bricht man sich nur die Finger und einen Überblick hat man auch nicht.

    Alles nur husch, husch und flüchtig.



    Einfach mal unter Lehrgeld abhaken und für 20-70 Euro hat man ne neue Konsole.

    Wenn ich der deutschen oder englischen Sprache nicht mächtig bin, dann nutze ich tools oder nutze Seiten meiner Muttersprache.


    Manchmal muss man sich auch einfach mal eingestehen, nicht höher zu pupen als der Arsch einem gewachsen ist.

    Allein bei all den Aussagen zeigte sich mir schon dass es nur in die Hose gehen kann und ich wurde bestätigt. Aber heee, es ist kein Beinbruch und kein finanzieller Ruin. Einfach nur Lehrgeld

  • Ich würde aber empfehlen, nicht wieder ein G-Modell zu nehmen.


    Diese hier ist wahrscheinlich den typischen Tod der G-Modelle gestorben.


    Ich hatte eine G und auch die hatte letztendlich einen YLOD.

    Nun habe ich zwei C-Modelle, eine ist vollständig überarbeitet, eine ist ungeöffnet, wird aber auch nicht genutzt und ist nur ausfallbackup.


    Aber G-Modell ? Ich ? Nö ? Nie wieder !


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ein Ylod entsteht meines Erachtens Überhitzung mit schneller Abkühlung und nicht durch softwaretechnisches Einwirken.


    Aber der Tipp kein G-Modell mehr zu kaufen ist ein Guter Hinweis.


    Was er aber hat, können wir nur in der Glaskugel sehen oder raten. Denn anhand solcher Aussagen kann man nichts bestimmen oder oder eine spezifische Problemlösung geben.

    Alles aus der Nase ziehen verschwendet nur kostbare Lebenszeit und lässt einen schneller altern.


    mustang

    Alles gut..! ;) Du must dich nicht rechtfertigen und ich habe das Ganze z.B. anderes verstanden. Das sein Stick nicht erkannt wird.

    Was er nun letztendlich getan hat, weiß momentan nur er selbst. :D

  • geht nicht!!! Ich habe genau gemahct wie in video aber die seite in browser öfnet nicht sehe foto steht immer die seite kann nicht angezeigt werden warum???

    Habe ps3 fat nummer schaue foto sende nacher

    Daß es ein G-Modell ist/war, sieht man ja auf dem rechten bild.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Es gibt auf jeden Fall das HTML zum selbst hosten wie mustang das meint !

    Aber es macht auch kein spass wie schon andere User geschrieben haben sich die Mühe zu machen alles auf dem Silber Tablet zu servieren.

    Ich glaube eher er hat sich das Ding total verschossen durch ein defekten dump.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!