PS Vita mit CFW gekauft.

  • Hallo


    Ich habe mir ne PS Vita mit CFW gekauft weil ich einige Spiele auf Platin haben möchte. Ich möchte aber alles wieder entfernen weil ich nicht mit CFW ins PSN gehe. Ich hoffe das die CFW und alles komplett entfernt wird und nichts enthalten beibt. Der Verkäufer würde die PS Vita auch zurücknehmen aber ich möchte erst wissen ob ich es entfernen kann komplett.


    Beste Grüße

  • Sollte kein Problem sein, den Ordner tai und danach App's wie VitaShell etc. löschen, dann ist die CFW weg.


    Aber warum willst du nicht mit CFW ins PSN, es gibt da keine Banngefahr?

    Also ich habe meine Trophäen immer mit dem PSN synchronisiert und bin auf Henkaku Enso 3.65.

  • Bei der Vita wirst du nicht gebannt.

  • Es geht hier ja nicht um den Bann, sondern dass der Hack komplett entfernt werden.


    Ich respektiere das, wenn du mit CFW nicht ins PSN möchtest.


    Ja du kannst die Hack komplett entfernen. Du musst erst Enso deinstallieren und dann die Vita zurücksetzen.

  • Wenn du deine Vita zurücksetzt ist aber auch dein Account von der Vita entfernt und dann sind auch deine Trophäen weg.

    Du must also Henkaku und die App's loswerden, danach deine Trophäen mit dem PSN synchronisieren.


    Wenn du Henkaku startes gibt es da nicht eine Option zum deinstallieren?


    Ich habe mal zwei Videos dazu gefunden hoffentlich hilft es dir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Enso kann dann auch in der App deinstalliert werden, danach müsstest du nur die Vita zurücksetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!