Bin noch immer auf 5.05 und frage mich, ob ich nicht auf 9.00 gehen soll.
Viele spiele brauchen ja 9.00 (Re village)
Oder gibt es noch backport optionen?
Bin noch immer auf 5.05 und frage mich, ob ich nicht auf 9.00 gehen soll.
Viele spiele brauchen ja 9.00 (Re village)
Ja, die gibt es! Daher besteht auch für 5.05 User kein Grund, auf eine höhere FW Version zu gehen, insbesondere durch die dann umständlichere Art des Exploitens und der etwas schlechteren Stabilität.
Ich schaue mal, ob ich für dich einen Backportpatch für Resident Evil Village finde....
Welche CUSA Nummer hat denn deine Version?
Edit:
Für CUSA18008 gibt es ein Update 1.01 Backportpatch
https://1fichier.com/?dhw49hrt25q02sgznvzh&af=2899507
Hast PN
Natürlich gibt's dazu nen Backport..
Und die Konsole updaten wäre nicht gerade schlau.
danke
finde keine cusa
funktionirt autobackport noch?
Autobackports mit Tools funktionieren bei den neueren Games praktisch nicht mehr. Es sind immer individuelle Anpassungen notwendig. Da es aber genug "Programmierer" gibt, die das gerne machen und ihre Ergebnisse teilen, sehe ich da kein Problem drin.
Du musst dich effektiv ja nichtmal mehr selber darum kümmern. Also ich sehe da keinen großen Nachteil drin.
Edit:
Auf deiner Hülle vom Game steht glaube ich die CUSA drauf.
9.0 funktioniert doch super und so umständlich ist der exploit auch nicht. jedenfalls besser als auf dubiosen seinten nach Backports zu suchen^^
9.00 ist der Beste Jailbreak. Einfach zu benutzen und stabil. Ich habe nie verstanden, wieso Leute nicht updaten!
Selbst Suspend geht mit wieder aufwachen
Also muss man nur EINMAL den Jailbreak machen und kann danach immer Suspendieren.. Dann braucht man den USB Stick eigentlich nur einmal im Jahr...
Ich update nicht, da zwischen 5.05 und 9.00 noch etliche weitere Sicherheitslücken gepatcht wurden. Falls nämlich doch noch ein Weg zur CFW/ oder gleichwertigem gefunden wird, kann man sich ausmalen, wo es wahrscheinlich noch gehen wird und wo nicht.
Außerdem hab ich persönlich keine Einschränkungen, da alle Games die mich interessieren mit Backports versorgt sind. Warum also updaten? Das bringt mir keinen Mehrwert.
Danke für eure Antworten!
Der 9er ist stabil genug. Kein Vergleich mit dem 6er...
Mit einem USB Hub mit schalter ist auch nichts umständlich, da wird der Auto Jailbreak ausgeführt und muss dann nur 2x den knopf drücken.
Kein Ein und Aus gestecke notwendig.
Es ist doch deutlich aufwendiger nach Backports zu suchen als den 9er Exploit auszuführen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!