WII U WIISXRX funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich versuche den WIISXRX zum laufen zu bringen.

    Da funktioniert was nicht.

    Ich habe komplett alle BIOS heruntergladen(so ein Pack)

    Und trotzdem starten wenige Spiele. Sonst freeze. Schwarzer Bildschirm

    Und bei einen anderen was ging ist jetzt die Sprache verzerrt.


    Andere Versionen habe ich auch von den Emulator probiert!

    Aber nur der hat funktioniert.

  • Ich habe komplett alle BIOS heruntergladen(so ein Pack)

    Ich bezweifel dass es dafür Support gibt. Wenn das BIOS nicht von deiner eigenen Konsole ist, ist das illegal.

  • Das heisst ich kann nirgrndwo fragen wie ich das zum laufen bringe..

    Es ging mir darum dass du die BIOS nicht auf legalem Wege besorgt hast. Wäre es von deiner Konsole sähe die Sache schon wieder anders aus ;)

  • Welche Version nutzt du denn?

  • Hab alle Versionen ausprobier WIISX WIISXR WIISXRX und WIISX 2020 glaub ich hiess das.

    Wieso nimmst du auch Versionen von 2020? 2022 kamen doch Updates für die App.

  • Was für eine Version ist da die beste habe die 2022 und die WiiSX RX 2022 v20220618

    Die neuste Version ist WiiSX RX 2022 v20220701 :)


    Code
    https://github.com/xjsxjs197/WiiSXRX_2022
  • Meiner Meinung nach sind N64 und PSX Emulator für die Wii für die Katz'! Habe mit denen ein wenig rumgespielt aber nie gescheit zum laufen bekommen und es dann sein lassen.


    Ich hoffe dass durch Aurora auch an diesen Emus gearbeitet wird und es dann WiiU Ports gibt die auch die Power der WiiU nutzen können, dann sollten die besser laufen.

  • Ich glaube Maschell legt den Fokus auf die Wii U selber. Wii/vWii eher weniger iirc. N64 Emu läuft doch aber relativ gut. Ich hatte, bis auf die Grafikglitches in Spielen, keine Probleme damit. Zu WiiSX kann ich noch nichts sagen. Teste ich später mal.

  • Aroma kommt eben wenn es fertig ist. Hetzen bringt da auch nichts. Zumal das nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun hat. Aroma ist in Arbeit und kommt vielleicht (oder auch nicht) dieses Jahr. Ansonsten musst du erstmal mit Tiramisu vorlieb nehmen ;)



    Und außerdem kommt dazu, dass das Wii U OS mit WiiSX nix zu tun hat. Das ist eine Wii Homebrew.

  • Man muss die vWII overclocken mit c2w_patcher

    Nö. Der Emulator funzt ja auf einer normalen Wii ebenfalls. Da gibt es auch keine Möglichkeit die Konsole zu overclocken. OC ist optional um "die volle Leistung" aus der Konsole zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!