WiiU Mii löschen ohne Passwort

• Hallo Community,

ich habe nach gut 6 Jahren meine WiiU aus dem Schrank geholt um Aroma auszuprobieren.

Ist auch eine tolle Sache für alle die es noc testen wollen.

Nun habe ich eine Frage an euch:

Meine damalige Freundin hat ein Mii mit Nintendo ID angelegt, nun ist aber das Problem, dass ich seit 4 Jahren kein Kontakt mehr mit ihr habe und auch schon mit einer anderen Frau verheiratet bin.

Meine Frau findet das jetzt nicht so toll wenn da immer Ihr Vorgänger austaucht :)

Habt Ihr ne Idee das Mii zu löschen?

Offizelle Weg mit Passwort fällt natürlich aus und ich wollte nicht das ganze Ding auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Daher seit Ihr gefragt :)

• 1) Jailbreak my Wii U with the Haxchi method (I did this a few months prior for unrelated reasons)

2) Install Mocha CFW and FTPiiU Everywhere (for some reason the FTPiiU Everywhere didn't work right without it)

3) Launch Homebrew by launching Haxchi while holding the A button

4) Load Mocha CFW

5) Launch Homebrew again from the Homebrew Launcher

6) Load FTPiiU Everywhere

7) Download FileZilla and enter the IP address displayed on my GamePad in the top left text box thing

8. Navigate to storage_mlc/usr/save/system/act

9) Determine which user is which by opening each 8000000X folder, downloading the account.dat file, and opening it with a text editor to see the NNID

10) Right click on the 8000000X folders corresponding to the users I want to delete and click "delete" (and confirm that I want to delete)

11) Close FTPiiU by pressing the home button

12) Close Homebrew using the home button, and the tapping "close software" button

13) Press the power button on the console to turn it off like I normally would

14) Turn the console back on and the users were gone

• Wo und was z.B.?

Dann basteln wir hieraus eine Anleitung und haben das beim nächsten der fragt dann als Lösung parat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!