BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy

  • Gibt es auch eine BD-JB ISO für FW 3.00?

  • muxi ich weis jetzt nicht ob dich das weiterbringt...


    PS5 Exploit: Debug Menu + JAR Loader (BD-JB version) - Wololo.net
    Developer John Tornblom has added Debug menu support + a JAR Loader (based on work by Hammer 83) to his Kernel exploit implementation on the PS5. Debug menu…
    wololo.net

  • Scorpion-13 Danke für den Link. Das hatte ich mir auch schon angesehen, aber soweit ich das verfolgen konnte, ist dort keine fertige ISO für FW 3.00 zu bekommen. (Ich musste von FW 2.70 auf die nächst höhere FW Version updaten, weil mir das System ständig bei Demons Souls eingefroren war. Erst durch das Update auf FW 3.00 wurde dieses Problem behoben. Wahrscheinlich gibt es deshalb auch keine Update Datei v2.70 zum herunterladen)

  • Pass bitte auf das du nicht aus versehen auf eine höhere Firmware als 4.03 updatest ;)

  • Ich habe das Netzwerk nicht eingerichtet, was auch so bleiben wird und hatte das Update auf FW 3.00 offline über einen USB-Stick durchgeführt. Da der BD-JB offenbar auch ab FW 3.00 unterstützt wird, werde ich auch auf dieser FW Version bleiben.

  • schatzi24

    Shit...hoffentlich wird der Weihnachtsmann bei dir kommen 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • muxi Hier mit debug Settings, funktioniert sicher ab 3.20, aber teste mal mit 3.00.


    https://mega.nz/file/BxR32KzZ#C9kO7LEjDTLQshkie9k0-fiscwj4Ledrsyp-wmY_SEY

  • storm21

    Coole Sache 👍👍👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • aber teste mal mit 3.00

    Ich kann hiermit bestätigen, dass dieses Image unter der FW 3.00 die Debug Settings freischaltet! :banana: Vielen Dank! :yess:

  • Scorpion-13 Ich könnte dir eine brennen und zusenden, wenn du mir das entsprechende Image zukommen lassen würdest. Du bist auf FW 4.03, wenn ich mich nicht irre?


    storm21 Ist das erste verlinkte Image im Titelpost von sleirsgoevy das für FW 4.03? Um die Sache übersichtlicher zu machen, würde ich die Images als Anhang im Titelpost hochladen wollen und mit der genauen Bezeichnung, für welche FW Versionen sie vorgesehen sind, entsprechend verlinken. Leider ist das Image für FW 4.51 über den Zippy Share Link nicht mehr verfügbar aber zumindest konnte ich das Image für FW 4.50 noch sichern,. Für das Image, das du mir zuletzt verlinkt hast, wäre wohl die Kompatibilität von FW 3.00-3.20 gegeben? Oder vielleicht sogar bis zur FW 4.02?

  • Ich weis garnicht welches Image ich brauche und solange kein vollwertiger Jailbreak rauskommt,

    möchte ich auch keine unnötige Versuche starten.


    Wie du selbst gesehen hast ist meine CFI-1016A mit der Firmware 4.03 in ihrer OVP verpackt und kommt

    erst raus wenn es soweit ist :D

    Trotzdem danke für dein Angebot muxi ;)

  • storm21 Ist das erste verlinkte Image im Titelpost von sleirsgoevy das für FW 4.03? Um die Sache übersichtlicher zu machen, würde ich die Images als Anhang im Titelpost hochladen wollen und mit der genauen Bezeichnung, für welche FW Versionen sie vorgesehen sind, entsprechend verlinken. Leider ist das Image für FW 4.51 über den Zippy Share Link nicht mehr verfügbar aber zumindest konnte ich das Image für FW 4.50 noch sichern,. Für das Image, das du mir zuletzt verlinkt hast, wäre wohl die Kompatibilität von FW 3.00-3.20 gegeben? Oder vielleicht sogar bis zur FW 4.02?

    Das erste ist nur für 4.03 und die beiden anderen 4.50 und 4.51, das neue hier ist für alle Versionen bis sicher 4.50 oder sogar bis 5.00, schaue nachher mal zu hause ob ich das 4.51 noch habe...

    Kannst du mit dem neuen Image auch ein Payload laden oder nur Debug Settings? Bei den anderen Images ist es ein Payload Loader.

  • muxi Habe mal alles angehängt im ersten Post, das 4.51 habe ich auch nicht mehr... Leider.

  • oder sogar bis 5.00

    Ich dachte, der BD-JB ging nur bis FW 4.51, weil er mit der darüber liegenden FW Version gepatcht wurde.


    Verstehe ich das richtig, dass dieses Image hier für alle FW Versionen geeignet ist, von 3.00 bis 4.51?

  • Ich dachte, der BD-JB ging nur bis FW 4.51, weil er mit der darüber liegenden FW Version gepatcht wurde.


    Verstehe ich das richtig, dass dieses Image hier für alle FW Versionen geeignet ist, von 3.00 bis 4.51?

    Ja 5.00 ist unbestätigt. Theoretisch ja, für alle Versionen... Ich habe nur 4.03 getestet, du hast 3.00 und Jemand 3.20. Steht leider niergends welche Versionen Supportet werden.


    Kannst du ein Payload damit senden? Oder nur Debug Settings?

  • Kannst du ein Payload damit senden? Oder nur Debug Settings?

    Ich habe nur die Debug Settings gesehen. Ob auch ein Payload gesendet werden kann, müsste ich noch testen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!