Wen nervt noch der automatische Jailbreak ???

  • Hey Leute wollte mal fragen wie im Titel beschrieben wem nervt das noch mit dem Auto jailbreak ???


    Mich nervt diese Sache zb:


    Mich nervt immer dieser Auto jailbreak egal bei welchem Menü das dauert einfach immer zu lange bis man mal was anderes anklicken kann (Beispiel) !


    Ich starte des Handbuch, jetzt erstmal (warten, warten, warten warten.) Ok jailbreak geladen, bitte usb Stick einstecken, ok (gemacht), jailbreak (done).


    Dann ich möchte was anderes im Handbuch anklicken, (Handbuch öffnen) warten, warten, warten, warten. Oķ jailbreak geladen, und das jedeees verdammte mal, (obwohl es ja schon aktiviert ist), das nervt wie kommt man darauf soetwas einzubauen. ?


    Dann doch lieber (Handbuch öffnen), GoldHen ausführen, (stecke den usb Stick ein) done. !

    Fertig und glücklich


    Es ist einfacher so !


    zb: ich möchte was anderes machen (Handbuch öffnen), das anklicken was ich möchte, (aktiviert) Fertig

    und auch glücklich.


    Bei älteren Versionen, die ich als Applikation.db gesichert habe, zb: von karo218 ist es noch die alte Methode, die mir viel besser gefällt.


    Wer sein Senf dazu geben möchte, kann gerne antworten/auch was dazu schreiben ob gut oder nicht !

    Und was das für ein Sinn macht.

    Hat es was mit der neuen ESP Methode zu tun ?


    Vielleicht weiss ja auch jemand, wie ich den neusten jailbreak, in eine alte Applikation.db einbauen könnte,??? Dann würde ich das selber für mich machen !

    Kann vielleicht jemand erläutern.




    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Kannst doch alle anderen payloads danach über payload guest laden und brauchst nicht mehr ins Benutzerhandbuch. Hast somit auch keine Wartezeiten mehr.

    Im Grunde genommen braucht man auch nicht mehr ein Menü im Benutzerhandbuch.

  • Generft iss einen sniker und der Hunger ist gegessen :P

    Na mal im Ernst

    Keiner zwingt dich da zu bleiben lass den jb weg oder Nutz eben original games oder was auch immer.

    Ich bereu den Verkauf meiner ps4 damals nach wie vor nicht

    Nicht weil es was festes gibt sondern wenn man die ps3 zu ps4 vergleicht

    War die ps3 für mein empfinden DIE PS

    Vielleicht hilft es eine SSD oder was ein zu bauen um die ladezeit zu kürzen kp

  • Ich starte des Handbuch, jetzt erstmal (warten, warten, warten warten.) Ok jailbreak geladen, bitte usb Stick einstecken, ok (gemacht), jailbreak (done).

    Die ganze Aktion dauert nicht einmal 30 Sekunden! (Zumindest bei meiner MUXI900) Danach kann man ggfs. Payloads über den Payload Guest laden. Das ist doch allemal besser als ein aufgeblähtes Web-Menü, das einem nur den Verlauf vollmüllt.

  • Ihr habt probleme ... ^^ so möchte ich echt nich enden. 8)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Blaze1984


    Wenn es dich nervt, kaufe dir einen ESP32-S2 mini für ein paar Euro auf Aliexpress und dann hast du die Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen.

    Oder du wechselst einfach den Host und suchst dir den aus, der den Prozess beschleunigt.


    Nicht Abkotzen, Problemlösung suchen oder einfach zwischendurch einen Tee machen und entspannen.

    Ja, es ist doof weil man nicht einfach nur anmachen muss aber für mich ist es wie eine Zeremonie und es hält mich auch immer schön vom zeitverschwendenden rumdödln ab.

    Da mache ich lieber produktive Sachen und Spiele nur wenn ich mich ganz fest dazu entschließe 3Stunden nichts mehr an mich ran zu lassen.

    Jedes Abenteuer braucht eine Einleitung und so brauche ich es auch bei meiner PS4 :D

  • Manche Hosts haben nur noch GoldHEN, der dann automatisch lädt, und sonst nichts. Mir ist das zu wenig - ein Rückschritt, möchte man meinen. Zum Glück gibt es noch die "richtigen" manuellen Hosts mit umfangreichem Menü, detaillierten Erklärungen/Infos, Support für BinLoader usw. Solange es Auswahl gibt, kann ja jeder glücklich werden. Wenn es nur noch GoldHEN-Hosts gäbe, dann würde mich das auch nerven.

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „Wem nervt noch der Automatische jailbreak ???“ zu „Wen nervt noch der automatische Jailbreak ???“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!