Series S als Retro Konsole

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitiere mich ungern selbst, aber mit dieser neuen Frechheit von Microsoft geht es immer mehr in diese Richtung.

    War auch sehr gewieft die Leute noch im April für den "Paid Dev Mode" zahlen zu lassen um EMUs im Retail-Mode nutzen zu können, nur um diese Erlaubnis hiermit nun wieder zu streichen.

  • Goofy.85

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das geht anscheinend schon.


    Ich habe die series s nur kurz benutzt, aber alles lief super mit dem originalen Controller.

  • Goofy.85

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das geht anscheinend schon

    Vieöen Dank 👍


    Dann werd' ich mal schauen, ob man diesen Adapter irgendwo in den Weiten des Internets auftreiben kann😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!