Sky App PKG

  • Ganz ehrlich die zocken heutzutage sowieso alle nur ab ohne ende sieht man überall ich bin zb bei der Telekom und zahle monatlich 80€ nur für telefon Internet netflix und Disney+ und telefonieren nicht mal wenn das da noch zukommen würde oh mein Gott wucha lässt grüßen.


    Ja leider sind die ziemlich streng.

    Kodi ist trotzdem cool 😎

    Und qas ist mit Bildschirm Übertragung ?

    Vom Tablet zb ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ja das stimmt leider. Ich bin gerade von der Telekom weg. Der receiver war bei mir dauern am hängen und einfach nur langsam, tauschen wollten die den nicht weil sie von der Ferne kein Problem feststellen konnten.

    Aber sky ist auch erstmal nur das Angebot für ein Jahr, danach wird teurer, also mal sehen ob ich bleibe.

    Bildschirm Übertragung wird von Sky auch geblockt 😂 die lassen garnichts mehr zu ohne das man extra zahlt.

    Nennt sich dann multiscreen und kostet natürlich auch

  • Tatsächlich kann ich das so bestätigen, daß man Sky Go nicht mehr einfach über den browser nutzen kann.

    Früher mal hat man einfach die adresse, wie auch immer diese lautete, ich habs vergessen, kein wunder,

    hier steht ja der 160C direkt daneben, einfach in den browser eingegeben, das geht aber nicht mehr. Diese adresse gibt es nicht mehr.

    Man muß die app herunterladen.

    Das wiederum geht bei mir aber nicht, was nun wieder nicht an Sky liegt, sondern am TV Hersteller und das wäre in diesem fall Philips.

    Der TV selbst blockt die app.


    Ich hatte die apk mal auf dem handy installiert, beim starten jedoch meldete mir die app, wird nicht mehr unterstützt und ich müsse Sky Go herunterladen.

    Sky Go meldete mir dann, daß exakt diese app nicht für mein land geeignet ist, was vermutlich an der sprache lag.


    Natrülich habe ich Sky Go schon lange mit der 'richtigen' sprache installiert. ;)

    Da ich es aber nicht nutze, hatte ich es vergessen, daß sie installiert ist. Beim start wollte sie dann den login haben, um mir dann zu melden, daß ein update nötig wäre.

    Nach dem update hätte ich dann Sky Go aber 'ganz normal' auf dem handy nutzen können.


    Fazit: einfach SkyGo.de in den browser eingeben funktioniert nicht. Um Sky Go zu nutzen, muß die app installiert werden. Bei 'normalen' androiden, Handys/Tablets, kein problem.

    Bei TVs liegts am hersteller, ob es geht oder nicht.

    Auf der PS4 lassen sich logischerweise keine APKs installieren, daher bin ich an dieser stelle raus und empfehle, irgendeinen Androiden zu nehmen.

    Das spart nebenbei auch noch strom.


    Wann funktioniert die Sky Q App auf Smart-TV von Philips?
    Habe gestern den neuen Receiver mit neuer Karte erhalten. Lese jetzt nun,, dass die App gar nicht funktionieren kann. Hat jemand eine Idee? Soll ich widerrufen?
    community.sky.de


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • WoodyWoodpecker

    Kann man den sky go mit sky Q vergleichen ? Oder ist sky go auch nur für Filme Downloads etc da ? Oder kann man damit sozusagen live TV schauen ?

    SERRE

    Ja wollte eigentlich auch dieses Jahr kündigen aber bin dann trotzdem geblieben aber die sind auch immer fies mit den 24monate Verträgen.

    Vorher mit dem alten receiver konnte man noch 500gb Sendungen aufnehmen jetzt habe ich die Magenta TV One und nur noch 50std zum aufnehmen und dann noch lange nicht jeden Sender.

    Die vergraulen sich alle schon die Kunden wirklich jetzt nach 24monaten werde ich wohl kündigen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Blaze1984 Sky Go enthält ausschließlich das, was man auch über den receiver ondemand bekommt, kein Live TV.


    Deshalb muß der rest vom ortsansässigen kabelanbieter auf der sky-smartcard freigeschaltet werden.

    Sonst könnte man tatsächlich nur die Sky-Sender gucken, welche ja nicht nur aus Sky Cinema, Sky Krimi, usw. bestehen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Bin jetzt von einem Sky Modul CI+ in einer Gigablue nun zum Sky Q Receiver gewechselt. Gab es derzeit für die Versandpauschale.


    Da mein Samsung auch die Sky Q App hat, ich das aber nur durch einen Wechsel vom Modul zu SkyQ freigeschaltet bekomme, hat sich das in Summe für mich gelohnt. On Top dazu gibts Paramount +


    Sky Go auf jeden aktuellen Tab einwandfrei. Die Filme und Serien kann man sich alle Downloaden zum offline schauen.

  • Aber kannst du RTL HD, Pro 7 HD, Sat 1 HD, usw. auch wirklich live gucken ?


    Bei mir ist da nur ein R in einem kreis, was mir sagt, daß ich es aufzeichnen kann, auf meinem sky receiver, aber wirklich live gucken geht bei mir nicht mit dem handy.

    Sky Receiver, besagter Humax ESD-160C, und handy, eine Galaxy S20 FE, sind natürlich miteinander gekoppelt.

    Ich könnte auch all das, was ich auf der platte des receivers aufgezeichnet habe, direkt am handy angucken.


    Wirklich gucken könnte ich live nur die sender, die mit dem sky abo mitkommen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich habe es nun einfach mal probiert und bei Sat 1 HD in der Sky Go App mal auf record gepatscht. Nun steht in der app, daß es aufgenommen wird.

    Das ist aber gar nicht der fall, sondern steht lediglich unter Geplant drin.


    Desweiteren hatte ich den receiver absichtlich vorher in standby geschickt. Tja, war er halt im standby. ^^ Aufnehmen ? Ach was ! Kein stück !


    Gleiches mit eingeschaltetem receiver. In der app steht, daß es aufgenommen wird. Im receiver steht aber wieder nur geplant.


    Live gucken geht aber definitiv auch nicht, ich habs ja nu extra ausprobiert.


    Insofern muß ich meine aussage von oben revidieren, man kann alles gucken, was ondemand angeboten wird, egal, ob der receiver an oder aus ist.

    Man kann die sender, die mit dem sky-abo mitkommen live gucken, aber mit starker verzögerung.

    Zum Testen habe ich SyFy genommen. Was im TV lief, lief dann 30 - 50 sec später auch auf dem handy.


    BTW: SyFy -> SüFü ? oder SiFi ? oder SyFi ? oder doch eher SiFü ? früher wars einfacher, da hieß es noch SciFi ! :ll:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!