Sky App PKG

  • Sky Q ? Geht doch auch über den browser. :/


    Bei mir ist das sogar teil des abos.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ok, natürlich, wie soll es auch anders sein, habe ich mich geirrt. ^^ Ich bitte um vergebung.


    Ich meinte nicht Sky Q, sondern Sky Go.


    Nebenbei hast du recht, mein vertrag ist wirklich schon recht alt.


    Desweiteren verstehe ich nicht, wie man Sky auf der PS4 zum laufen bekommen kann. Legt man die Smart Card dann einfach oben auf die PS4 drauf ? :/

    Wenn ich meinen Receiver, Humax ESD-160C (das C steht für Cable, es gibt auch eine S-Version, ist dann, logisch, für Sattelite), ohne Smard Card einschalte,

    macht das ding gar nichts und fordert mich auf, eine Smart Card reinzustecken.

    Meine PS4 haben keinen Smart Card Reader.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <


  • Die Sky Go App gibt es leider auch nicht mehr für alle Geräte.


    Man kann auf Handys, Tablets und so weiter uwat Sky sehen, aber auf ein anderes Gerät wie zb einen Fernseher, kann man das ganz nicht einfach so übertragen oder nur mit einem hdmi Kabel, aber auf das angestecke möchte ich gerne verzichten.




    Die Ps4 braucht da tatsächlich keine Smartcard, da das ganze genau so wie bei der Sky go App, übers Internet läuft, es werden nur die normalen benutzerdaten zur Anmeldung benötigt.

  • SERRE

    Für Android TV

    Mal sehen ob ich was finde !

    Du hast ne PN !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    9 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Auf jedem, aber nur... Was denn nun? In der Regel schaut man PayTV am TV oder nicht?


    ps: Es war eine rhetorische Frage und ich brauche keine Antwort darauf oder es muss auch keine Diskussion entstehen.

    Einfach mal über die Aussage nachdenken... ;)


    pps: Ich sprach natürlich von TVBoxen oder Android TV's

  • Sky Go macht nichts anderes, als die Login-Daten abzufragen.

    Das kann man tatsächlich mit jedem browser und mit jedem OS nutzen, wobei ich zugebe, daß ich es mit AWeb nicht unbedingt testen wollen würde. :ll:


    Jedoch ist Sky Go natürlich nicht mit dem Receiver an sich vergleichbar. Ich mußte mir bei meinem kabelanbieter zusätzlich dazu noch die privaten HD auf die sky-karte buchen lassen.


    Hätte ich das nicht gemacht, könnte ich pro 7, rtl, sack 1, grabbel 1, usw. nicht in HD gucken.


    All diese sender sind aber in Sky Go nicht enthalten und Sky Go kann ausschließlich dazu genutzt werden, alles zu gucken, was sky sowieso ondemand anbietet, nichts darüber hinaus.


    Ergo, könnte man eine PS4 mit OFW nehmen, den browser starten, sky go aufrufen, einloggen und losgucken, dazu braucht es nichtmal eine/n CFW/HEn.

    Meine PS4 schlafen schon recht lange, ich habe echt vergessen, ob ich mit der 9.00er ganz normal im web surfen kann, oder ob das auch geblockt ist.

    Ansonsten sehe ich da auch bei HEn kein problem, den browser zu nehmen, sky go aufzurufen und loszugucken.


    Desweiteren ist mein TV auch ein Android, ich habe also im play store mal nach Sky gesucht, aber der TV hat mir nichts angeboten, was u.a. aber daran liegt, daß sich eben nicht wahllos alle apps aus dem store installieren lassen. Ein TV ist nunmal kein patsch-handy/tablet.


    Also habe ich mir die apk aus dem link, der nun wieder verschwunden ist ;) , auf einen usb-stick geladen. Installieren konnte ich die app aber dennoch nicht auf meinem TV.

    Die app/apk wurde gar nicht angezeigt. TV genommen und die seite mit diesem aufgerufen. Tja, der DL startete erst gar nicht. Der TV wird schon wissen, warum das nicht ging. ^^


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • tja WoodyWoodpecker

    Da das eine App für Handy ist ! Wird oft keine Verknüpfung ähnlich wie auf dem PC, auf dem Android TV erscheinen !


    Die App hat er trotzdem installiert, wie wäre es den mal wenn du in den Android TV Einstellungen, unter Speicher dir auch alle Apps die installiert sind mal genauer anschaust ? ggf, dir die System Apps anzeigen lässt ? Und taucht da was auf ? Von sky bla bla bla bestimmt oder ?


    Man kann wenn mann versiert genug ist, sich eine Verknüpfung, selber erstellen.


    Diese Variante, habe ich hier in dem Thema, schon einmal erklärt.



    Habe mir so, zb: den neusten Chrome Browser auf meine philips58pus8546 Android TV installiert und viele andere Apps, die sonnst nur fürs Handy gedacht sind.


    SERRE

    Nur so zur Info wenns angeblich, mit dem Browser (Allgemein) funktionieren soll, das zu erreichen, was du dir Wünscht, warum dann nicht über Android TV ? sky Q oder sky sonnst wad zu gucken, warum versuchst du, denn nicht mal die Option aus mit Chrome die da einzuloggen ?

    Ich kann das leider nicht testen, habe ja kein sky !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!