Hi Modder
Suche für die PS2 Fat SCPH-30004R den einbaudiagramme Modbo 5
LG
Hi Modder
Suche für die PS2 Fat SCPH-30004R den einbaudiagramme Modbo 5
LG
d
Schaust du hier
Dankeschön für die Info
Gibt es eine Alternative 3,3v Ader ? Bei GH 015 und GND
Bitte um Hilfe
PS2 Startet, und kann DVD Laufwerk auswerfen.
Bekomme aber nach Modchip gelötet kein Bild, mach ich aber 3,3v vom lötpunkt ab... funktioniert sie und gibt Bild.
Bitte um eure Hilfe,
Lötstellen sind alle in Ordnung.
Mfg Manuel
Hast du für 3,3V und GND einen größeren Querschnitt bei den Kabeln genommen?
Bilder sind immer hilfreich.
Hast du für 3,3V und GND einen größeren Querschnitt bei den Kabeln genommen?
Bilder sind immer hilfreich.
Wie auf den Bildern gemacht,wo ich hier gefunden habe. Ja ein größeren Querschnitt
Also wir glauben dir schon dass du den Punkt M am Chip am Biospunkt M angelötet hast. Aber vll. sieht man ne Brücke oder evtl. sind die Kabel zu lang etc.
Ansonsten ist evtl. der Modbo defekt. Anders könnte ich es mir zumindest nicht erklären.
Also wir glauben dir schon dass du den Punkt M am Chip am Biospunkt M angelötet hast. Aber vll. sieht man ne Brücke oder evtl. sind die Kabel zu lang etc.
Ansonsten ist evtl. der Modbo defekt. Anders könnte ich es mir zumindest nicht erklären.
Hoffe nicht das der defekt ist.
Ich werde morgen fotos reinstellen, vllt hab ich was übersehen.
Dank noch mal.
Lg
so habe mal fotos gemacht, vielleicht ist ein fehler mir erschließen
Lg
vielleicht ist ein fehler mir erschließen
What???
Schau alles nochmal in Ruhe nach!
Vorallem ob du nicht einen Punkt gebrückt hast, oder einen Punkt verwechselst…das passier ziemlich schnell bei den vielen Kabeln…..
Schau alles nochmal in Ruhe nach!
Vorallem ob du nicht einen Punkt gebrückt hast, oder einen Punkt verwechselst…das passier ziemlich schnell bei den vielen Kabeln…..
Habe alles nochmal geprüft, und muss feststellen dass der Modbo defekt ist.
Vom Werk aus...
Mfg Manuel
Ps danke an alle für den geilen Support von euch.
Was passiert, wenn du "H" ablötest?
Die Fotos haben eine zu schlechte Qualität um beurteilen zu können ob eine lötbrücke vorliegt.
Mach neue Bilder von besserer Qualität 👍
Woher weißt du das der Chip defekt ist ?
Edit: naja der Modbo kostet jetzt ja auch nicht die Welt oder ? Neu kaufen nochmals versuchen 😉
Display MoreDie Fotos haben eine zu schlechte Qualität um beurteilen zu können ob eine lötbrücke vorliegt.
Mach neue Bilder von besserer Qualität 👍
Woher weißt du das der Chip defekt ist ?
Edit: naja der Modbo kostet jetzt ja auch nicht die Welt oder ? Neu kaufen nochmals versuchen 😉
Hi Blaze1984 ich habe den alten chip ersetzt durch den neuen vom lieben WE3DM4N der so freundlich war und mir ein neuen Zukommen lassen konnte.
Neue eingelötet und es funktioniert
Daher kann ich bestätigen das der alte chip defekt war.
LG
Sehr sehr cool 😎
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!