[Steam Deck] Nützliche Kleinigkeiten
-
-
CryoUtilities 2.0 helps boost Steam Deck performanceCryoUtilities has a big new 2.0 release out now, with plenty of tweaks to help you get the most out of your Steam Deck.www.gamingonlinux.com
Hier gibt's was neues.
Ein Tool das über tweaken alles mögliche verbessert.
Kennt das hier schon jemand?
-
Ich sag ja kann mich auch irren
oder bin noch nicht überzeugt was sich noch ändern kann.
Aber aktuell bleib ich bei der switch
Hab auch kein Geld 🙈 bin ich ein paar Tagen einfach mal. Mega plank
Ich kann dir sagen, der Steam Deck ist ein kleines Wunderwerk. Man darf dieses Teil halt auch nicht mit einem PC vergleichen, da es sich hier um ein Handheld handelt.
Aber wenn ich sehe das Emus wie Switch oder PS3 ziemlich stabil laufen, ist das schon eine große Leistung.
-
Hey Zusammen,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Steam Decks vielen Dank für die ganzen Tips zu den Programmen. Das hat mir weitergeholfen!
Ein großes Danke!
-
Der Wechsel zwischen Game Modus und Desktop kann mehrere Sekunden dauern und beim Rumexperimentieren wo man ziemlich oft hin und her switchen muss kann das zuweilen ein Qual sein.
Für diesen Fall gibt es jedenfalls einen einfachen Trick den Desktop innerhalb des Game Modus zu nutzen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Wechsel zwischen Game Modus und Desktop kann mehrere Sekunden dauern und beim Rumexperimentieren wo man ziemlich oft hin und her switchen muss kann das zuweilen ein Qual sein.
Für diesen Fall gibt es jedenfalls einen einfachen Trick den Desktop innerhalb des Game Modus zu nutzen.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Trick ist cool und auch neu!
Danke!
-
Coole Sache. Jetzt kann man mit einem Skript inoffiziell den 70Hz Modus für das Displays entsperren und sogar runter auf 30Hz gehen.
GitHub - ryanrudolfoba/SteamDeck-RefreshRateUnlocker: Unlock the display panel to use upto 70Hz refresh rate!Unlock the display panel to use upto 70Hz refresh rate! - GitHub - ryanrudolfoba/SteamDeck-RefreshRateUnlocker: Unlock the display panel to use upto 70Hz…github.com
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!