Nintendo ist der Zelda leak wohl bitter aufgestoßen und versucht mit der großen Keule aufzuräumen 🙈

Nintendo Issues DMCA Takedown Requests on GitHub, Including Lockpick Tool
Not the greatest move
gonintendo.com
Nintendo ist der Zelda leak wohl bitter aufgestoßen und versucht mit der großen Keule aufzuräumen 🙈
Na dann mal sehen was da wird
🙈
Soll Nintendo das game jetzt schon in Handel zu lassen 🤔
Na das wäre ein Aufschrei XD
"Ich hab mir das Spiel vorbestellt und wegen dem leak können die Leute das jetzt schon Kaufen, und ICH muss warten,so nicht Nintendo ich kauf nichts mehr bei euch!!!111"
So oder so ähnlich wäre die Reaktion im Netz 😉
Hier noch was und auf deutsch
Welche alternative zu Lockpick gibt es, bzw. gibt es überhaupt eine?
was bedeutet das, denn jetzt exakt ?
Lockpick benötigt man doch für die Prodkeys ?
Kann mans nicht mehr benutzen ?
Ich glaube das ist deshalb, damit man nicht PC emulatoren benutzt, damit man Orginal Nintendo Hardware einkauft und die ganzen Bundles wie die OLEDs etc müssen verkauft werden.
Geld regiert
Man habe eine Bundle gekauft ohne Spiel was früher mal als Bundle mit Game gilt dann noch die Krönung ausverkauft betitlet ( Zelda Oled Bundles )
Bis heute habe ich keinen einzigen N64 Controller erhalten, wegen den ganzen Kleinanzeigen Hunters und dort war alles immer fast mit 179€, alles perfekt weiter so 🤣
Der Skyline switch emu heißt er glaub ist auch erst mal eingestellt worden grad deswegen
Denke hier heißt wohl abwarten
Als wenn sie es damit stoppen könnten! siehe sigpatches, die bekommt man jetzt von einer anderen Seite.
Aber wenn sie sich dann besser fühlen, bitte!
Ehhh kann mich bitte da wer auf klären 😫
Sry didi das wollt ich jetzt echt nicht
Aber kann mich da wer aufklären was genau da ist bzw war 😫😫😫😫
Dachte wäre ein Lockpick Erneuerung 😫😫
Sry
Der Post den du verlinkt hast war nicht das Problem. Da hat jemand bloß Links zu Backups von lockpick geteilt. Das Problem ist eben der Switch piracy subreddit.😜
ich versteh die Aufregung nicht, die Github page von lockpick ist doch noch online
Der Post den du verlinkt hast war nicht das Problem. Da hat jemand bloß Links zu Backups von lockpick geteilt. Das Problem ist eben der Switch piracy subreddit.😜
Uff
Danke für die Aufklärung 😫
Hatte ich garnicht geschnallt
Kacke halt wenn man englisch nicht beherrscht xx
ich versteh die Aufregung nicht, die Github page von lockpick ist doch noch online
Ist keine Aufregung aktuell wird hier eh nix pasieren
Und wenn wird es erst mal eh dauern ob Nintendo da durch kommt fraglich .
Problematisch wird es dann erst wenn Nintendo doch erfolgt mit lockpick erzielt was wenn. aber da mach und sollten wir uns erst mal keine Gedanken machen. da es eh nix bringt
Aber so steht es im Text
Die Entwickler von Skyline Nintendo switch emu ist erst mal eingestellt worden
Grad deswegen
Für die Emu User ist das doch sowieso egal, dann ziehen sie eben nicht mehr die Keys von ihrer Konsole für den Emu, sondern besorgen sich ein nand dumpe inklusive Keys vom Netz. Wir ja in aller Regel bei bios Dateien auch nicht anders gemacht. Für User die sich so nah wie möglich im legalen Bereich bewegen wollen könnte es blöd werden, wenn lockpick oder der geistige Nachfolger nur noch auf spezielle Seiten bereitgestellt wird.
Ja das bleibt auch weiterhin vorerst online, nur die Entwicklung ist gestoppt für immer. Es wird von den Entwicklern nichts mehr kommen.
Falls du etwas die Aufregung verstehen willst lies bei reddit oder was die Entwickler schreiben...
Hier auf deutsch für dich...
Ich hoffe Nintendo geht nicht noch weiter und geht gegen weitere Entwickler vor...
So isses Atlan
Und abgesehen davon ist auch der Emu
Skyline online und wird es bleiben aber es wird nix mehr kommen Entwicklung des emu eingestellt Teile von Code haben die veröffentlicht und letze Version das wars
Nun mal. Sehen wie es weiter geht
Display MoreJa das bleibt auch weiterhin vorerst online, nur die Entwicklung ist gestoppt für immer. Es wird von den Entwicklern nichts mehr kommen.
Falls du etwas die Aufregung verstehen willst lies bei reddit oder was die Entwickler schreiben...
Hier auf deutsch für dich...
https://www.golem.de/news/lock…keys-vor-2305-173989.html
Ich hoffe Nintendo geht nicht noch weiter und geht gegen weitere Entwickler vor...
Ja, eigentlich können Sie bei einigen Sachen halt nichts machen, wenn es nicht direkt gegen Piraterie ist. Im Artikel steht auch, dass Nintendo eigentlich gegen alles vorgeht, was mit dem System zutun hat und nicht von Nintendo so vorgesehen ist. Es wird auch von Nintendo immer von Youtube gefordert etliche Youtube Videos zu Emulatoren zu löschen, obwohl die erlaubt sind. Das ist einfach Nintendo Taktik alles abzumahnen um einfach eine gewisse Angst und Druck auszuüben und die Homebrew Szene ganz still zu legen. Die Anwälte haben wahrscheinlich selbst keinen Plan wie genau gewisse Homebrew funktionieren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!