PS3, was damit anstellen?/Smalltalk

  • Bitte hier für das Apollo Save Tool (PS3) für laden, installieren, dann auf User gehen und dort steht PS3 aktivieren, drauf drücken und eine act.dat wird erstellt Automatisch und PS3 ist aktiviert

  • Ist alles ne Definitionssache "neu"


    Liegt bei dir was jetzt damit machst ;)

    Naja 🙈

    Neu ist wie der Name schon sagt neu

    Spricht verpackt und unbenutzt

    Ob jetzt Garantie drauf ist oder nicht las mal daher gestellt sein

    Sonst hast du Bein nächsten Kauf was auch immer es ist ob switch Deck innerlich eine vergilbt switch durch Rauch und außen top so auf die Art 🙈

  • Sag das denn Leuten mal im Online Handel, und definiere mir deine Einschätzung von "gut" und "sehr gut" erhalten, ist alles immer so ne Sache, jeder hat dafür ein anderes empfinden :)


    Klar "neu" ist neu, aber da nehmen viele gerne "neu" als sehr gut erhalten ^^


    Grade bei so Teilen, woher haben die Leute die wohl aus Konsole gebaut die sie billig gekauft haben, ist also nie neu, außer holst bei Sony selbst ^^

  • Sag das denn Leuten mal im Online Handel, und definiere mir deine Einschätzung von "gut" und "sehr gut" erhalten, ist alles immer so ne Sache, jeder hat dafür ein anderes empfinden :)


    Klar "neu" ist neu, aber da nehmen viele gerne "neu" als sehr gut erhalten ^^


    Grade bei so Teilen, woher haben die Leute die wohl aus Konsole gebaut die sie billig gekauft haben, ist also nie neu, außer holst bei Sony selbst ^^

    Gut und sehr gut ist eine Sache wo es jeder anderst sieht

    Genauso wie groß, klein, dick, hell oder dunkel

    Dafür hat jeder ein anderes empfinden

    Dem einen ist es zu dunkel der andere empfindet es noch als hell

    Jedenfalls neu ist für mich eben neu unbenutzt, verpackt

    Sry dafür gjbt es keine Definition

    Kaufst ein Auto neu und wurde schon einige km gefahren sehr super

    Sry

    Aber da wäre ich strick und würde das zurück schicken

  • Aber da wäre ich strick und würde das zurück schicken

    Sehe ich auch so und werde das Laufwerk daher auch zurücksenden. Alleine schon aus Prinzip. 🙂 Wollte am Anfang auch eigentlich bei einem anderen Shop bestellten, aber dort wo ich bestellen wollte, war es leider ausverkauft. Mit dem Shop wo ich anfangs eigentlich bestellen wollte, hab ich bisher nämlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Ich persönlich würde das Laufwerk behalten, ob jetzt da wieder ein "gebrauchtes" Laufwerk kaufst oder das behältst ist doch am ende auch egal solange es funktioniert


    Aber natürlich liegt bei dir selbst was machst :)

  • Ja Nachhaltigkeit ist sinnvoll aber wer weiß wie viel Stunden das ding auf dem buggel hat.

    😂

    Dann doch lieber neu.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Dann doch lieber neu.

    "neu" dann such mal neu ;) , ist immer gebraucht, wirklich neu gibt es nicht mehr :)

  • Neu

    Gibt es bestimmt noch, so viele Paletten wie von den dingern produziert worden sind 😬 gibt es bestimmt noch unbenutzte.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Finden muss man die wenn und jeder kann schreiben NEU wie viele Stunden das Laufwerk schon hatte kannst auch nicht wirklich nachvollziehen, da man ja Leser Täschchen kann oder Verheiraten kann das Laufwerk :)


    Wie mit denn Controllern alles so bisschen schwer zu finden :)

  • PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Wie geschrieben behalt einfach die Lesereinheit und gut :)

    Zu spät. Hab schon ne Rückgabe eingeleitet. Mir geht es halt einfach ums Prinzip. Wenn ein Händler schreibt NEU, dann hat er auch NEU zu liefern und nicht gebraucht mit Verschmutzungen. Und schon gar nicht zu dem Preis den ich dafür gezahlt habe 😐😁


    Werde jetzt bei dem Shop bestellen, wo ich anfangs sowieso bestellen wollte, der hat nämlich auch wieder Laufwerke auf Lager. 😁


  • Der Link kann bestimmt noch anderen Usern helfen, danke Blaze1984 :), steht NEU leider wie schon geschrieben kann das leider jeder schreiben, das meine Ich damit nachvollziehen kannst das nicht wirklich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!