CECHC04 gabs da Unterschiedliche Lüfter?

  • Hallo,


    Rein aus Neugier. Hab seit heut 2 CECHC04.

    Beide noch jungfräulich und ungeöffnet original.


    Beide haben von mir ne cfw spendiert bekommen.


    Jedoch hab ich festgestellt, die eine is etwas lauter als die andere. Obwohl laut Anzeige beide mit der selben Lüfter Geschwindigkeit laufen.


    Beide sind sauber, beide haben kaum Laufzeit (26 & 62 Tage)


    Kann es sein das da Unterschiedliche Lüfter verbaut sind?

  • Original ist ein 16er Lüfter in einer 60gb, diesen kann man aber mit einem 19er Lüfter tauschen


    Da schreibst ungeöffnet kann es hier auch an der WLP liegen da noch nie erneuert würde.

  • wenn beide mit 28% Lüfter laufen... Also konstant gleich, ist eine der beiden lauter. Also muss bei gleicher Drehzahl einer der Lüfter lauter sein.

  • Ich meine mich zu erinnern dass es zwei verschiedene (original verbaute) Lüfter bei der CECHC gab. Der mit 19 Blättern war immer begehrt weil dieser anscheinend leiser laufen sollte.

  • 16er ?


    Ich habe 15er, 17er und 19er und nein, wir reden nicht von gabelschlüsseln, aber 16er habe ich echt noch nicht gehört, geschweige denn gesehen.


    und es ist eine ewige streitfrage. weniger blades, höhere rotationsgeschwindigkeit. mehr blades, leiser.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!