Spiel startet nicht mehr

  • Also erstmal möchte ich nichts mehr machen. Nur meine alten Spiele wieder zum laufen bringen.


    Ich hab drei spiele die alle schonmal funktioniert haben. Doch wenn ich Diablo starte dann tut sich nichts mehr.


    Sniper Elite v2 hängt sich auf wenn man im Spiel selbst ne Mission starten möchte


    Prototype lässt sich Spielen. Hab ich evtl daheim zu viel gelöscht ? Im file Zilla in die Raps zu entfernen ?

  • Sollte das nicht der Fall sein und was mit verschlüsselt stehen ist das Warez und dann endet der Support


    Wenn die ISO sauber ist startet die, da hier schon was mit RAP File schreibst, so als Info die kannst nicht so einfach löschen

  • Na ich hab vorhin bei AC 4 die DLC welche auf meinem alten Account waren mir gezogen diese wollte ich einbringen bei AC4 dann hab ich gemerkt dass die dak nicht mehr läuft also die DLC Raps weg gemacht und nun ist’s einfach n normal check up ob noch alles läuft. Keine Warez sonst würde ich nicht fragen.


    Nein nichts verschlüsselt kein decrypt oder Lizenz abgelaufen alles normale CDs die gekauft wurden. / im Ausland bestellt ( prototype)

  • Okay gut ;) die Rap als Datei kannst klar löschen, :whistling:


    Da es aber hier alles um Lizenzen geht gibt es hier für kein Support


    Dann schau ob alles noch lauft

  • Solltest hier Sprach Pakete gelöscht haben manche Spiele, je nach Spiel starten die nicht mehr, am besten ist man macht sauberen Dump dann und testen was man löschen kann und wenn zu viel neu Dumpen

  • Du kannst gerne beruhigt den Ordner mit dem Update der Firmware der PS3 löschen.

    Das spart schon einige MB auf der Festplatte

  • wenn man schon mal dabei ist, kannst auch von 3D Spielen die Daten bzw Videos 3D löschen das macht auch nix, genauso Extras die manche Disks haben das macht dem Spiel an sich nix, und wie oddball schon schreibt denn Update Ordner kann man auch immer löschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!