F-Zero 99 will Nintendo Account

  • Hallo zusammen,


    habe aktuell 16.1.0 | AMS 1.5.5|E auf der Switch. Außerdem habe ich die aktuelle Linkalho Version (v2.0.1) aus dem HB App Store installiert und alle Accounts verlinkt. Nun hab ich mir F-Zero 99 drauf gepackt und wollte das zocken.

    Problem ist, dass er vor dem Starten des Spiels den Benutzer abfragt. Den wähle ich dann. Dann bin ich im Spiel und soll A drücken. Anschließend kommt der Fehler-Code: 2155-8007 (Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut... blablabla...

    Wenn ich bei Linkalho alle Accounts unlinke kommt im Spiel an der Stelle des Fehlers, wieder die Meldung das ich mein Konto verknüpfen soll. Was ich natürlich nicht mache und auch nicht will. Aber das zeigt mir, dass Linkalho grundsätzlich richtig gearbeitet hat.


    Was ist das? Und wie bekomme ich das Spiel zum laufen?


    Danke Euch schon mal vorab!


    VG
    Pepe

  • Das Spiel geht doch nur online?

  • steht doch aber eigentlich auf der Verpackung ;) :ll:

  • war auch nur als kleiner Scherz gedacht, aufgrund fehlender Source :)

  • Wenn Ich das richtig verstanden habe stand jetzt nur Online, im Code würden aber Sachen wegen Offline Mode gefunden, der wohl dann bald kommt stand jetzt nur Online ^^

  • Nicht unbedingt, tetris 99 kann man auch „offline“ spielen!

    Hab ich sogar als Modul! 😄👍🏼


    Hast du mal „linkalho“ installiert?

    Wofür ist die "App" denn gut? Soweit ich es verstehe kann ich dann meinen Account offline mit der Switch verknüpfen? Was soll das bringen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Manche Games brauchen einen verknüpften Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!