CFW anpassen

  • Habe Euch mal paar Daten zusammen gepackt für jedes ist hier ein Backup vorhanden, diese kann man für die Rebug und die EvilNat gleichermaßen nutzen.


    Cobra 8.3 ist hier ONLY für Rebug 4.84.2 da diese mit 8.1 ist geht aber bis 8.3


    Pfad: dev_blind/rebug/cobra


    Dort beide Daten tauschen



    MultiMan Paypal die Meldung beim Start weg machen ist hier im Grunde mit der Datei ein Downgrade von MM aber die Meldung ist weg die DATA1 in


    Pfad: dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/sys


    Dann kommt die Meldung von Paypal nicht mehr



    Das PSN Icon bei Spiele weg machen dafür habe Ich die Datei angepasst die Datei in


    Pfad: dev_blind/vsh/resource/explore/xmb


    Dann ist bei der Spiele Kategorie das PSN Icon weg



    PSN und Freunde Kategorie weg machen geht wenn Ihr die Daten in


    Pfad: dev_blind/vsh/resource


    Tauscht dann hat man "sauberes" XMB ^^


    Hinweis: wenn Ihr die jeweilige CFW neu drüber installiert ist hier alles wieder auf Default gesetzt, da es hier nur Software ist die "verändert" wird.


    WARNUNG: hier kann man nix kaputt machen, da Ich für die XMB Sachen ein Backup mit rein gepackt habe, solltet Ihr was falsch kopieren Backup nehmen und ist wider wie vorher, trotzdem gilt hier auf eignes Risiko!

  • Super, werde ich die Tage mal testen.


    Danke für deine Arbeit.

  • MM ist Closed Source nur deank weiß wie es funkuniert, zwischen 3.82 auf 4.85 gab es nix außer "neue" CFW Unterstützung und die Paypal Meldung


    Doch ist schneller so schnell "gefühlt" das mit Paypal Meldung Ich MM NUR wegen Splitten von Games genutzt habe senst nur Webman Mod von starten von spielen

  • Schade das gefühl die ps3 Szene Tot ist

    MM ist Closed Source nur deank weiß wie es funkuniert, zwischen 3.82 auf 4.85 gab es nix außer "neue" CFW Unterstützung und die Paypal Meldung


    Doch ist schneller so schnell "gefühlt" das mit Paypal Meldung Ich MM NUR wegen Splitten von Games genutzt habe senst nur Webman Mod von starten von spielen

    Außer Evil kommt von kein mehr was



    hab die meldung nun auch weg danke für

    hat mich an sich jetzt nicht so gestört

    aber wenn du sagst hat keine veränderung , gab es kein grund mit der meldung zu leben xD

    hinzu hab ich auch ein ps2 cover hinzugefügt das ich ewig machen wollte

  • ALLES was man blocken kann ist gut genauso was man löschen kann wenn man es nicht brauch ^^ :uweg:

  • Hinweis: wenn Ihr die jeweilige CFW neu drüber installiert ist hier alles wieder auf Default gesetzt, da es hier nur Software ist die "verändert" wird.

    Habe das noch dazu geschrieben, die Warnung ist ja nur damit Ihr nicht alles "neu" machen musst sollte etwas "kaputt" gehen ;)

  • lustig, falls interesse besteht, ich hab die mM self mal direkt gepatcht, nur ich muss den patch mal checken, dann kann ich euch hex werte nennen. sollte bei allen mM selfs funktionieren, bei denen er den nag screen eingebaut hat.

    Hab auch geschaut ist es das was du meinst?


    https://www.psx-place.com/threads/multiman-ps3-system-firmware.25373/page-2


    Verstanden habe ich es nicht

  • hm, sorry. ich kann mich derzeit schlecht ausdrücken oder mitteilen und eigentlich sogar widerwillig und abgesehen davon nehme ich leider immer an jeder versteht gleich was ich meine.

    ich hab von dem nag screen bei mM geredet, der immer beim (neu)starten der app kommt (paypal nag screen). das hatte mich damals auch spätestens beim 2. mal gestört und hab das gepatcht. und da mbs davon geschrieben hat, dachte ich, warum nicht erwähnen. auf psxplace würde ich nicht unbedingt darüber schreiben, um ehrlich zu sein

  • hm, sorry. ich kann mich derzeit schlecht ausdrücken oder mitteilen und eigentlich sogar widerwillig und abgesehen davon nehme ich leider immer an jeder versteht gleich was ich meine.

    ich hab von dem nag screen bei mM geredet, der immer beim (neu)starten der app kommt (paypal nag screen). das hatte mich damals auch spätestens beim 2. mal gestört und hab das gepatcht. und da mbs davon geschrieben hat, dachte ich, warum nicht erwähnen. auf psxplace würde ich nicht unbedingt darüber schreiben, um ehrlich zu sein

    Der link von mir dachte du meinst das 🤔

    Bin gespannt was auch immer du vor hast

    Hab keine Vorstellung

  • Man "könnte" hier auch noch die Foto Gallery App bei der Kategorie Fotos zurück holen, aber das fand Ich jetzt nicht unbedingt das man die nutzt des wegen nicht dabei gepackt :P :whistling:

  • Magst du nicht vielleicht die datei hochladen oder anhängen? 🤔

    Hat sich sonst was verändert oder ist es tatsächlich die neuste Version nur ohne Paypal meldung?

  • Das hat schon einen Link drin, in dieser MM Version 04.85 ist PayPal Meldung weg (hier würde aber Anzeigesperre rein gemacht) heißt müsst auf Kreis drücken dann nach Einstellungen gehen und die Anzeigesperre Deaktivieren

    Code
    https://mega.nz/file/Q8dzGAIa#L7pQ4-PQ3RuqoT176Vn8C14P-rvFzvFpRHSQ2S3eGWI
  • So habe MultiMan aus meiner eigenen installation zu einer PKG gebaut, diese kann man einfach installieren, der FirstPlacer ist hier direkt mit drin also by psxtools ^^ ^^, die PS3 Covers sind auch mit drin das zeigt sich auch in der Größe fast 500mb (die von Github bezogen werden können als PKG) :whistling: ^^



    ripl kann man das so machen bzw passiert da was?, habe Link mal weg gemacht (erstmal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!