Grafik verbeserung möglich in nes, snes games ?

  • Moin :comm: :kaffee:

    Sagt mal gibt es Grafik mods die, die spielgrafik etwas oder um vieles verbessert, gesucht bei nes und snes ? Benutze die community retro Version...

    Bin da noch ziehmlich am anfang mit meinem Lexikon ^^

  • Kannst ja bei ReotroArch selbst in denn Einstellungen die Grafik "verbessern" in dem sinne, lies mal bisschen über RetroArch ein ;)

  • ne so direkt hd net unbedingt wäre zwar cool aber dennoch glaub ich nicht machbar da die spiele ja umgeschrieben werden müßten oder ?

    Okay haben wir hier im forum in richtung Grafik Einstellungen retroArch etwas ?

  • Das wo nach du suchst schimpft sich Shaders.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne da muss nichts umgeschrieben werden. Die Texturen liegen einfach extern und werden vom Emulator reingeladen. Aber wie gesagt glaube nicht das der core für die ps3 das kann

  • Die ps3 ist zu alt für shaders... Die PS4 & Switch können das.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne da muss nichts umgeschrieben werden. Die Texturen liegen einfach extern und werden vom Emulator reingeladen. Aber wie gesagt glaube nicht das der core für die ps3 das kann

    Genau so ist es der Core kann das nicht von der PS3


    Kann Er versuchen aber denke nicht der Core wird das nicht können


    ps. meinen Eigenen Beitrag bei Melden haha das kommt davon wenn man sich verdrückt :whistling: ^^


    Auf Reddit stehen paar Sachen dazu habe Ich aber auf der PS3 noch nicht gemacht, wenn musst testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!