• Achso

    Wenn es andere Trift ja egal sind nur paar Million die haben es auch bald drinne 🤔 naja Hauptsache dich Trift es nicht ob du auch dann so gelassen wärst denke weniger

    Wenn bei dir ein paar tausend fehlen hast es ja auch bald eingespart

    (Kann auch blöd daher reden)


    Ich denke mal der gute hate nicht nur die eine Chance ich denke er wird sicher die viele Chancen gehabt haben die wir wohl nie mit bekommen haben

  • Ne so einfach ist das nicht, private Person oder generell gezielt Angriffe gegen Personen ist moralisch gesehen ne ganz andere Hausnummer. Genauso wie schon erwähnt Bereiche wo wirklich schaden für Bevölkerung angerichtet wird. Wie z.b. wo vor paar Jahren eine Gruppe das Ampel Netz, in einer amerikanischen Großstadt manipuliert hatte. Da hört für mich der Spaß auf. Aber Beta Video Material von nem Spiel zu veröffentlichen, macht erstmal kein Schaden. Der Schaden der da entsteht ist ein ähnlich konstruierter theoretischer Schaden wie mit Raubkopien. Gesetze und was man moralisch vertreten kann, sind zum Glück, zwei paar Schuhe

  • Hab Euch lieb wir sind eine :comm: jeder kann dazu eine andere Meinung haben, Ich persönlich finde es auch etwas zu "hart" aber so ist das nun mal

  • Um härter die Strafe & das öffentlich ist umso mehr schreckt es andere Hacker ab das gleiche zutun. :whistling:

  • Um härter die Strafe & das öffentlich ist umso mehr schreckt es andere Hacker ab das gleiche zutun. :whistling:

    So kann man das auch sehen stimmt

  • Hab Euch lieb wir sind eine :comm: jeder kann dazu eine andere Meinung haben, Ich persönlich finde es auch etwas zu "hart" aber so ist das nun mal

    Ich sehe hier kein Streit eher eine Diskussion 👍

    Und natürlich jeder hat andere Meinung ist ja auch gut so.

    Mal angenommen es handelt sich nur um dieses Video Dan gebe ich euch recht zu hart und ungerecht bestraft keine Frage.

    Aber

    Ich bin recht optimistisch bzw vom Gefühl her das es sicher nicht nur das eine Video ist wer weiß was noch so war

    Und hier kann spikulieren was eh kein sinn macht

  • GTA 5 Source Code Leak - Hinweise auf GTA 6 und Bully 2 - MMO-Forum.de - #1 Community für MMORPGs und Online-Games
    Nach dem Mega-Hack im letzten Jahr, bei dem über 100 GB Inhalte aus den Projekten von Rockstar Games veröffentlicht wurden, scheint der Schaden weiterhin…
    mmo-forum.de


  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!