Baphomets Fluch 5 - Spielstand gesucht

  • Hat von euch zufällig jemand ein Save von Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall CUSA-02500 auf der Festplatte liegen oder in der PS4 ?


    Hab heute aus dem Store für 2,39 Euro das Spiel gekauft, kann das ja selber dann für mich resignen. Im Internet finde ich kein Save.


    Muss ja nicht unbedingt 100% sein, aber vielleicht hinter dem Ziegenrätsel...Hauptsache irgendein Save.


    Danke

  • Hast du schon ein PC save probiert? Das müsste auch kompatibel sein.

  • Also Switch Games funktionieren... Dann müssten PC Games auch gehen.


    Lad mal dein Savegame hoch.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS4 Savegames funktionieren auf PC also auch anders rum.

  • Erstell doch eins & lade es hoch? Will es vergleichen mit dem PC Savegame.

  • Control guter Save Game ^^ , man kann hier bisschen hin und her was Save Games angeht das stimmt

  • Könnte sein, daß ich einen save habe. Der ist dann aber mit sicherheit 100%.


    Gruß ...


    Edit: Also, ja, ich habe. Aber selbst mit 7z komprimiert ist das ding immernoch 85 MB groß.
    Wo kann ich das denn hinladen ? :/

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Könnte sein, daß ich einen save habe. Der ist dann aber mit sicherheit 100%.


    Gruß ...


    Edit: Also, ja, ich habe. Aber selbst mit 7z komprimiert ist das ding immernoch 85 MB groß.
    Wo kann ich das denn hinladen ? :/

    Mediafire

  • Na, dann hoffe ich mal, ich habe das so richtig gemacht.


    https://www.mediafire.com/file/g81fto9yg83drmu/CUSA02500.7z/file


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Aber bringt ihm ein 100% save überhaupt was? Kann man die Kapitel aussuchen?


    Warum wtf zur Hölle hast du 9 Spielstände?!


    Habe mal die PS4 Savegames mit den PC Savegames verglichen... Bis auf die Größe ist es gleich.

  • Neun ? Habe ich ? Na, vermutlich um ggf. nochmals zurück zu gehen ? Ich weiß es nicht mehr.


    Ist schon was länger her. Durchgespielt, auf stick kopiert, ad acta gelegt. ^^


    Vielleicht ist ja einer dabei, der nicht 100% ist ?


    Zumindest wird nun klar, warum die 7z 85 MB hat. :saint:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Kann man die Kapitel einzeln aussuchen?

  • ^^ Das mußt du jemanden fragen, der das spiel ... vorgestern ? gespielt hat.


    Es tut mir leid, ich weiß es nicht (mehr). :schaem:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • cloud-strife und hast schon Fortschritte gemacht beim ändern? :/


    Obowlh wenn wirklich keine Kapitel Auswahl ist dann wäre ein Save besser der kurz nach dem ist was Cloud schreibt ^^

  • Habe noch nichts gemacht. :whistling:


    mbs18 aber einen Spielstand zu finden das genau da ist was Cloud erwähnt ist schwer zu finden...

  • Naja, sooo schwierig isses ja nu nich. Dann spielt man eben alles nochmal.


    Wenn man die handlung kennt, drückt man die texte einfach weg.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • So, jetzt bin ich auch wieder da und vielen dank für eure Posts


    Ich hatte es mal auf dem PC gespielt, ist jedoch sehr lange her und kein Save mehr, weiß aber das es bei der blöden Ziege ewig dauerte bis ich vorbei war...deshalb schrieb ich das so.


    Danke an Woody für den Save, ich versuche heute Abend mal wenn ich es schaffe, ich glaube man kann dann die einzelnen Kapitel anwählen.


    Wenn ich es auf der PS4 habe schreibe ich es hier. Muss es ja erst durch die PS4 mit 9.00 jagen wegen dem resignen, und dann auf meine OFW PS4 übertragen.




    Funktioniert, Kapitelwahl gibt es keine, zumindest muss ich erstmal nicht von ganz vorn beginnen. Bei dem ersten Save ist man schon im Haus, ich glaube das ist schon nach der Ziege


    Danke Woody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!