Ps4 komplett zurücksetzen Frage?

  • Im ausgeschalteten Zustand Powerbutton drücken und halten bis der 2. Piepton ertönt.

    Damit kommst du in den Safe Mode und kannst die PS4 zurück setzen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Bei Systemeinstellungen kann man auch zurücksetzen.


    Initialisieren deines PS4™-Systems
    Dabei werden Daten, die sich im Systemspeicher befinden, und alle Nutzer samt zugehöriger Daten vom System gelöscht. Du kannst das System unter (Einstellungen) > [Initialisierung] > [PS4 initialisieren] > [Voll] initialisieren.

  • Bei Systemeinstellungen kann man auch zurücksetzen.


    Initialisieren deines PS4™-Systems
    Dabei werden Daten, die sich im Systemspeicher befinden, und alle Nutzer samt zugehöriger Daten vom System gelöscht. Du kannst das System unter (Einstellungen) > [Initialisierung] > [PS4 initialisieren] > [Voll] initialisieren.


    Aber dann brauch ich ja dass Passwort von meinen Kumpel. Aber das hab ich ja nicht.

  • Bitte schön


    Ab 1:40 sec recovery menü und darüber zurück setzen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wofür Passwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!