Spiele im games folder werden nicht erkannt?

  • Versuch mal webman mod.

  • Musst bei webmanMod die Spiele Liste neu einlesen lassen, sollte das noch nicht passiert sein

  • Ich habe webman Mod am laufen und dort werden die spiele im GAMES verzeichnis auch erkannt leider nicht unter Spiele.

    Es werden nur psp images und PS3 images unter Spiele erkannt.

    im Multiman wurden kurz auch die GAMES eingeblendet. nach selektion und Startversuch verschwinden sie dann wie von Geisterhand :(


    Habe ich mit irgendwelchen Apps einen versionskonflikt -> siehe screenshot ?

    Firmware ist folgende: CFW 4.89 Evilnat Cobra [CEX]

  • https://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=24


    Die Base Version mal neu installieren

  • Hallo zusammen,


    Spiele die im gemessen forder einspiele werden nicht richtig erkannt. Kurz nachdem einspielen stehen sie kurz zu Auswahl. Nach einer Auswahl im uber mm und einem Startversuch verschwinden sie dann...

    Klingt nach mein Problem.

    Mach die externe Festplatte aus oder steck ab und steck / oder schalte an die platte an gegebenfalls mal ps3 neu starten

  • Klingt nach mein Problem.

    Mach die externe Festplatte aus oder steck ab und steck / oder schalte an die platte an gegebenfalls mal ps3 neu starten

    Wenn du meinen usb stick meinst, der ist ab und auch ein neustart hat nichts gebracht. der cache scheint iwie ein konflikt zu haben....


    Ist es vllt sinnvoll auf die letzte evilnat zu aktualisieren.

    iwer meinte dass die zwar nicht so gut sei. aber vllt hilft es ja oder?


    Klingt nach mein Problem.

    Mach die externe Festplatte aus oder steck ab und steck / oder schalte an die platte an gegebenfalls mal ps3 neu starten

    Spiele die im gemessen forder einspiele werden nicht richtig erkannt. was ist der gemessen forder?

    ich habe sie direkt via ftp auf den GAMES Folder gespielt...

  • Wenn du meinen usb stick meinst, der ist ab und auch ein neustart hat nichts gebracht. der cache scheint iwie ein konflikt zu haben....


    Ist es vllt sinnvoll auf die letzte evilnat zu aktualisieren.

    iwer meinte dass die zwar nicht so gut sei. aber vllt hilft es ja oder?

    Wen du erwähnt hattest auf welcher du bist wäre das vom Vorteil

    Bin auf rebug

    Dann mach die letzte drauf oder rebug


    4.90 macht Probleme

  • Wenn die Spiele ext liegen in games sollte das keine Probleme machen


    Die neuste evilnat 4.90 nimmt man nicht, hast 4.89 das passt so


    Wenn mal rebuild Datenbank machen aber an sich sollte das ohne Probleme gehen


    Da ich bis Neujahr nicht zuhause bin kann ich selbst die Beta 23 nicht testen ^^


    Aber das sollte mit der Evilnat 4.89, du kannst auf 4.90 Updaten und versuchen klar

  • wie mache ich einen db rebuild?


    Könnte es vllt probleme machen dass auf der festplatte mal Rogero installiert war und festplatte nur formatiert wurde?


    wenn ich auf 4.90 updaten möchte wie mache ich dass dann? benötige ich wieder einen patch zuvor?

    Wenn ich auf rebug wechseln möchte wie würde das dann furnktionieren?

  • 1. Recovery Menü.


    2. Rogero macht deswegen keine Probleme.


    3. In den Debug settings system Update Debug auf on stellen & dann auf rebug updaten.

  • Gibt keine App dafür... Findest bei Einstellungen ganz unten.


    Rebug 4.84.2 Rex


    Download:


    https://psarchive.darksoftware.xyz/PS3/1655688678/REBUG_CRC[67E4A95C]_FW[v4.84.2_RE]_PS3UPDAT.PUP

  • welche app benötigt man dafür:

    Debug settings system Update Debug


    hast du einen link zu einer Rebug version die stabil ist?

    Das kann ich nach wie vor nicht in den Settings finden?


    Mal ne andere frage wie kann ich pkg´aus den games foldern erzeugen. gibt es da mitllerweile eine einfache lösung bzw. app für?

  • Debug Updates findest bei debug settings bei Einstellungen ganz unten


    Ja man aus einem folder eine pkg und auch andersrum


    Wenn versuch einfach so Update zu machen auf Rebug solange QA aktiv ist kannst versuchen ist default immer aktiv bei evilnat

  • Debug Updates findest bei debug settings bei Einstellungen ganz unten


    Ja man aus einem folder eine pkg und auch andersrum


    Wenn versuch einfach so Update zu machen auf Rebug solange QA aktiv ist kannst versuchen ist default immer aktiv bei evilnat

    finde ich es nicht unter (im evilnat):

    unter einstellung

    unter einstellung -> system-einstellung


    am liebsten würde ich mir mein rogero von 2012 wieder rausspielen

    unter evilnat habe ich nur pech :(


    das einzige was ich gemountet bekommen habe war so eine psp iso. keine ps3 games nichts hat funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!