EZ-Flash's neues DS Flashcart-Produkt - das EZ-Flash Parallel



  • Ein brandneues Flashcart von EZ-Flash ist schon seit einiger Zeit in Arbeit, bekannt als EZ-Flash Parallel. Bilder waren durchgesickert, bevor irgendwelche Informationen auf der chinesischen EZ-Flash-Website veröffentlicht wurden.



    Merkmale:


    - Der Haupt-FPGA-Chip ist ein Gowin GW1N-LV9.

    - 32MBit SPI-Flash für die Firmware (auf einem der Bilder ist ein Chip der Marke Puya zu sehen).

    - Weniger Stromverbrauch.

    - Unterstützt ALLE DS-Modelle (DS/DSi/3DS/2DS/etc.)

    - Verwendet eine eigene Version des Wood R4 Kernels, nämlich Wood EZ.

    - Unterstützt die Anpassung der UI mit verschiedenen von der Community erstellten Wood R4 Skins/Themes.

    - Unterstützt Cheats (usrcheat.dat).

    - Unterstützt Soft-Reset/IGR.

    - Unterstützt FAT32, 4GB-32GB microSD-Karten.

    - Keine Zeitbomben, so dass Sie nicht brauchen, um über die Verwendung eines alternativen Kernel (im Gegensatz zu Klonen, die tun) zu kümmern.

    - Eingebaute ntrboot-Unterstützung, die es Ihnen ermöglicht, 3DS-Firmware mit Leichtigkeit zu installieren.


    Quellen:


    GBAtemp: https://gbatemp.net/threads/ez…-with-information.646658/

    cn.ezflash.cn: https://cn.ezflash.cn/

  • Bei welcher Firmware funktioniert die? Bei alle?

  • Bin das nur ich oder ist es ein wenig enttäuschend, dass EZ-Flash sonst keine nennenswerten Features rein gepackt hat? Wenn man bedenkt das der Markt schon mit funktionierenden flashcards geflutet ist und die auch noch für unter 10€ zu haben sind kann ich mir schwer vorstellen, dass die sich gut verkaufen wird.


    So nebenbei ist das nicht die einzige neue flashcard. Es gibt noch eine andere in Entwicklung die bald raus kommen soll (nicht von EZ-Flash).

  • Mit cfw eh überflüssig.

  • Bei welcher Firmware funktioniert die? Bei alle?

    Einschließlich der neuesten DSi/3DS-Firmware, ja.



    Bin das nur ich oder ist es ein wenig enttäuschend, dass EZ-Flash sonst keine nennenswerten Features rein gepackt hat? Wenn man bedenkt das der Markt schon mit funktionierenden flashcards geflutet ist und die auch noch für unter 10€ zu haben sind kann ich mir schwer vorstellen, dass die sich gut verkaufen wird.


    So nebenbei ist das nicht die einzige neue flashcard. Es gibt noch eine andere in Entwicklung die bald raus kommen soll (nicht von EZ-Flash).

    I do agree. There are plenty of clones out there that do the exact same thing, like the Ace3DS X with a switch to change between ntrboot and DS-mode support. What you're paying for, for the most part, is a premium-quality product.

    Translation: Ich stimme zu. Es gibt viele Klone, die genau das Gleiche tun, wie der Ace3DS X mit einem Schalter, um zwischen ntrboot und DS-Modus-Unterstützung zu wechseln. Was Sie zahlen für, für den größten Teil, ist ein Premium-Qualität Produkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!