kann man schon die xbox one einen jailbreak machen
Jailbreak
-
- [XBox One]
- Magicjo73
-
-
No.
-
Wofür auch DEV Mode/Gamepass beides Faktoren die es uninteressant machen überhaupt was zu bringen für die One/Series
-
Es wird nie einen Jailbreak für die Xbox One geben, da die Sicherheitsvorkehrungen viel strenger sind. Sie sind nur auf den Dev-Modus beschränkt, der den Kauf eines Abonnements erfordert, um Emulatoren und Spiele auszuführen, die die Community oder Sie selbst erstellt haben.
-
Wofür auch DEV Mode/Gamepass beides Faktoren die es uninteressant machen überhaupt was zu bringen für die One/Serie
Wo finde ich hier etwas über DEV Mode/Gamepass? Gamepass gibt es ja 3 verschiedene soviel ich gelesen habe. Würde mich gerne etwas einlesen.
-
Also ich hätte da eine ganz verrückte idee eventuell beim Hersteller selbst?
Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | XboxSpiele Hunderte großartige Spiele zu einem günstigen monatlichen Preis.www.xbox.comDev mode
Aktivierung des Xbox One-Entwicklermodus - UWP applicationsDieser Artikel beschreibt das Aktivieren des Entwicklermodus, sodass Sie zwischen Einzelhandelsmodus und Entwicklermodus wechseln können.learn.microsoft.com
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!