Switch Controller Remap

  • Hey Com! :)


    Sagt mal, kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der wieder rum jemanden kennt, der vielleicht so einen Controller besitzt?

    Weil, ich hab meine Switch OLED in einem Paket gekauft und da war dieser dabei…


    Jedoch hatte der Verkäufer nicht mehr die Anleitung vom Controller und im Internet findet man nichts, nur zu anderen Clones und die benutzen eine ganz andere Button Combo mit einer extra Taste die mein Controller nicht hat.

    Der Verkäufer hat die Funktion der hinteren Tasten nicht benutzt..


    Kann mir da bitte jemand helfen?

  • Amazon hat diesen controller Aleemtry x107.


    Kontaktiere den Verkäufer vielleicht schickt er die Anleitung pdf.


    Ich frage mich wie man google effizient benutzen kann?


    ist die Marke Hellcool von Amazon.

  • Schreib bei amazon Aleemtry dann kommt das gamepad.


    Somit ist das versand amazon und verkäufer gracesview klicken und frage zu stellen.


    Kein Marke dafür aber Modelnr. Somit sucht man im inet. Manchmal muss man auch Eigeninitiative zeigen wozu sonst nutzt man die Technik nicht viel tiktok surfen.

    What the fxck ? 😂


    Was für TikTok 😂

  • Schreib bei amazon Aleemtry dann kommt das gamepad.


    Somit ist das versand amazon und verkäufer gracesview klicken und frage zu stellen.


    Kein Marke dafür aber Modelnr. Somit sucht man im inet. Manchmal muss man auch Eigeninitiative zeigen wozu sonst nutzt man die Technik nicht viel tiktok surfen.

    Das zum Thema Klugscheißen. 😅😅


    Naja der Endverbraucher kann dafür doch nichts, das er kein Anleitung davon mit bekam ?


    Kann doch jeden treffen, mich , dich andere ?


    Also wer nicht schnäppchen macht ist doch in heutiger Gesellschaft verloren und denke jeder denkt so, in TikTok habe ich keine Controller Presentationen gesehen, dann müsse er ja genauso fündig werden in TikTok ?

    Joa richtig. Aber naja, manchmal ist das Verständnis von Menschen nicht so gut.. 😁

  • Hab den Controller unter nem anderen Hersteller aber mit gleicher Bezeichnung gefunden. Suche in Google nach o.g. Bezeichnung und "Manual" ergab u.a. diesen Link; hier kann ich ne*.PDF runterladen (Direktlink zur Anleitung).

    Vielleicht ist dies ja genau, was du suchst.

    Danke, aber ist er nicht.. Weil ist ein Hellcool, hab das aufm Screenshot gesehen von dem ich die Switch hab und auch vor Ort…

    Und da steht überall das da eine Anleitung zu ist und das Remap ja funktioniert.. 🙈


    Ich find mich bei dem China Müll nicht durch 😂

  • Das ist doch der bei Amazon Aleemtry und kein Hellcool.


    Modelnummer passt überein und frage stellen und abwarten vielleicht bekommt man eine antwort.

    Ja, naja beide bieten den selben Controller an.

    Von Hellcool bis heute keine Antwort, aber von Aleemtry hab ich eine Anleitung bekommen und funktioniert!!

    Danke nochmal!


    Administratoren Kann dicht gemacht werden. 🙏🏻❤️

  • Du kannst doch die Anleitung auch hier posten, so hilfst du auch anderen die evtl. in Zukunft danach suchen ;)

  • Du kannst doch die Anleitung auch hier posten, so hilfst du auch anderen die evtl. in Zukunft danach suchen ;)

    Gute Idee… 😜🙏🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!