Nach neuen Lüfteraustausch startet die Nintendo Switch BJ 2017 nicht mehr!!

  • Hallo bräuchte mal Hilfe !!

    Nach neuen Lüfteraustausch startet irgendwie die Nitendo Switch Konsole BJ 2017 nicht mehr!!

    Es ist eine Konsole von einem Freund der mich gebeten hatte das zu machen, ich hatte bis jetzt noch keine Ehrfahrungen mit einer Nindendo Switch

    Wenn ich die Power Taste sehr lange drücke erscheint das Nintendol Logo irgendwann mal und dann geht sie gleich wieder aus.


    Ich denke ich habe alle Flachbandkabel wieder angeschlossen, schon 3 mal alles getestet aber was sagt das schon!!


    Bevor ich den neuen Lüfter eingebaut hatte funktionierte alles bis auf das, wenn die Konsole zu heiß wurde hat sie sich ausgeschaltet.


    Hab nur die Konsole mit der Dochingstation und alle Kabel da und 2 Wireless die ununterbrochen blincken, nur nicht die kleinen linke und rechte Kontroller

    vielleicht hilft ja das!!??

  • Ist es auch der richtige Lüfter?

    Hast du die Konsole mal laden lassen?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baldur ()

  • Nintendo Switch ist gerade direkt mit Stromkabel an der Steckdose !!


    Ich warte mal ab evtl geht sie ja wenn ich sie mal einige Stunden angesteckt halte!!

    Was mich stutzig macht ist das die Konsole kurz anzeigt das der Akku sogut wie voll geladen ist

  • Ist es auch der richtige Lüfter?

    Ich hoffe ja schon!!

    Ist eben der Standart Lüfter für V1 und V2 eben für die erste Nitendo Switch BJ 2017 laut Beschreibung

  • Hmm war da nicht mal was wenn das Nintendo Logo nur kurz kommt dass der Fehler vom EMMC kommt?

    Schau doch mal ob der ordentlich drinsteckt

  • Könnte der Lüfter auch schlecht sein v1/v2 lüfter? Zwecks spannungsaufnahme es gibt bei aliexpress mit bewertungen lüfter die mehr verkauft wurden, so hier habe eins für dich würde ich vorher schauen ob überhaupt alles passt Vertrauen ist gut Kontrolle aber besser.


    Prüfe den Emmc akku abklemmen auf korrekten sitz prüfen oder mal nachschauen ob irgendwas kurzschluss verursacht lötkugel oder fremdkörper.

  • So noch mal alles zerlegt und alle Flachbandkabel die ich gesehen hatte gelöst und wieder angebracht!!


    Konsole startete aber keine Touch vorhanden =O

    Dann noch mal alles gemacht und siehe da jetzt funktinoniert wieder alles wie es sein sollte, sogat der neue Lüfter dreht.

    Man ist die Switch vielleicht empfindlich!!


    Naja egal bin froh das alles jetzt nach Stunden alles geklappt hat, jetzt eine Halbe :trinken: :ll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!