Yuzu-Emulator-Team wird von Nintendo verklagt! Update: Yuzu & Citra RIP

  • Ja aber vorher im Netz kann man eh nicht verhindern... & per Originale Switch werden genauso vor dem Release Raubkopien gezockt wie mit Emulator. Von daher macht es keinen Unterschied ob der Emulator down ist oder nicht. Und selbst wenn keine Updates mehr kommen der Emulator gibt's überall als Backup noch im Netz. Nintendo ist halt neidisch das auf Emulator besser läuft als auf ihrem originalen Gerät. & warum bringt Nintendo jetzt erst eine Klage? Warum nicht direkt.

    Nintendo hat an Zelda ohne Ende verdient, was wollen die noch... hab es mir dreimal gekauft, den Controller , das Lösungsbuch (2x), Taschen (2x)... zweimal Zelda Limited Switchs (2x eine davon hab ich noch von Sandmann umbauen lassen).

    Das Spiel einmal Limited Edition und einmal Standard.

    Dabei Spiel ich es noch nichtmal... nur zum Sammeln.


    Achja ganz vergessen, noch vier AMiiBOS.

  • Nintendo hat an Zelda ohne Ende verdient, was wollen die noch... hab es mir dreimal gekauft, den Controller , das Lösungsbuch (2x), Taschen (2x)... zweimal Zelda Limited Switchs (2x eine davon hab ich noch von Sandmann umbauen lassen).

    Das Spiel einmal Limited Edition und einmal Standard.

    Dabei Spiel ich es noch nichtmal... nur zum Sammeln.


    Achja ganz vergessen, noch vier AMiiBOS.

    Hallo ElectroFunk


    Geht mir genau so habe auch ca.1000 € damals ausgeben war verdammt teuer Was ich gehört habe war vieles in der anklage was Nintendo dort einreichte übertrieben + mist! leider hätten die Yuzu Entwickler den jahrelangen Rechtsstreit gegen Nintendo gar nicht nicht überstanden wie den auch das kostet Unmengen an Geld,Big N hätte aus trotz den Rechtssreit in die länge gezogen dazu hat man die besten Anwälte für $$$

  • Hallo ElectroFunk


    Geht mir genau so habe auch ca.1000 € damals ausgeben war verdammt teuer Was ich gehört habe war vieles in der anklage was Nintendo dort einreichte übertrieben + mist! leider hätten die Yuzu Entwickler den jahrelangen Rechtsstreit gegen Nintendo gar nicht nicht überstanden wie den auch das kostet Unmengen an Geld,Big N hätte aus trotz den Rechtssreit in die länge gezogen dazu hat man die besten Anwälte für $$$

    Ja schon Krass, und wir sind ja nicht einzigen bekloppten die dafür soviel hingeblättert haben.

    Rechne das mal Weltweit, es gibt ja in jedem Land so Leute wie uns... die haben da schon Millionen mit verdient.

    Weiss garnicht warum die sich immer so künstlich aufregen.

    Sony sieht es da gelassener als BigN.

  • Ein Börsennotiertes Unternehmen, versucht seine aktuelle Konsolen Generation gegen Raubkopien zu schützen und zu verhindern das dritte damit Geld verdienen....fuck in was für einer Welt leben wir 😲 eigentlich müsste es Gesetze geben das Unternehmen die gute laufen und ein Gewissen Betrag erwirtschaftet haben, alles nachher gratis verteilen!!111

  • Ich finde Yuzu und Emus im allgemeinen wirklich genial, nutze sie super viel und Big N schiesst sicher oft übers Ziel hinaus (ich erinnere mich an Fanprojekte, die sie ja auch gerne torpedieren, etc), aber sich nun hier hinstellen mit der Aussage "Ich habe ne Switch gekauft, 2 Spiele und ne Tragetasche, also habe ich das Recht, mir Kopien aus dem Netz zu ziehen und N ist pöse" empfinde ich schon als sehr heuchlerisch und Tatsachen verdrehend, sorry.

    Ist wirklich kein persönlicher Angriff gegen irgendwen hier, aber hallo?!

  • Ich finde Yuzu und Emus im allgemeinen wirklich genial, nutze sie super viel und Big N schiesst sicher oft übers Ziel hinaus (ich erinnere mich an Fanprojekte, die sie ja auch gerne torpedieren, etc), aber sich nun hier hinstellen mit der Aussage "Ich habe ne Switch gekauft, 2 Spiele und ne Tragetasche, also habe ich das Recht, mir Kopien aus dem Netz zu ziehen und N ist pöse" empfinde ich schon als sehr heuchlerisch und Tatsachen verdrehend, sorry.

    Ist wirklich kein persönlicher Angriff gegen irgendwen hier, aber hallo?!

    Das mein ich jetzt nicht... aber egal !

    Laut einem Artikel den ich gelesen habe, war Nintendo ziemlich Sauer wegen Zelda 2.

    Was ich aber nicht verstehen konnte, denn Zelda ist ja weg gegangen wie warme Semmeln !

  • manche devs wollen meist ihre freude selbst teilen und gegebenfalls mit clips für die community das hat null mit wie viel verkauft worden ist zu tun

    und das war nicht nur bei zelda so auch bei anderen spielen so wo leute dinge gepostet haben quasi vorab obwohl es die entwickler selbst machen wollten um die freude mit anderen zu teilen dann kommt ein daher gelaufener und ruiniert das um für aufmerksam zu sorgen sry aber ja ich kann das sehr gut nach voll ziehen das man dann sauer ist wen was geteilt wird von irgendjemand anderst

    und dann sind meist entwickler noch im zug zwang was vorab zu posten was gegebenfalls noch zeit gebraucht hätte bevor noch mehr von wem geteilt wird


    auch die aussagen ich hab so und so viel ausgegeben und 1000€ für zelda sry aber der schaden von illigalen seiten ist emens höher und wird nieee ran kommen was ein nutzer da ausgegeben hat xD

    die wo so drauf sind und sich mehrer original kopien ergatert ist gerade mal ein bruchteil :X


    und unabhängig wie viel eine firma eingenommen hat spielt auch keine rolle es sind kosten auch die müssen gedekt weden auch mitarbeiter wollen ihr lohn und das ist nintendos sehr gutes recht sein eigentum egal auf welcher art und weiße zu schützen

  • Mein Gott ohne punkt und komma :ll:

  • Ah ja, das uralte Argument ob Piraterie schaden macht oder nicht. Die einen sagen ja und stützen sich nur auf die download zahlen und die anderen sagen nicht wirklich, weil die meisten sich das nicht gekauft hätten. Die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen.


    Ich hab mir TotK gekauft und denke es ist das Geld wert auch wenn ich zuerst skeptisch war, weil die so viel von BotW recycelt haben. Ein bisschen frech das die erst 70€ dafür wollten aber 1 Woche vor release haben die reseller angefangen es für 60€ zu verkaufen. Da habe ich dann zugeschlagen.

  • Wir hat folgen die Sachen gegen die Nintendo vor ging ist

    Ah ja, das uralte Argument ob Piraterie schaden macht oder nicht. Die einen sagen ja und stützen sich nur auf die download zahlen und die anderen sagen nicht wirklich, weil die meisten sich das nicht gekauft hätten. Die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen.


    Ich hab mir TotK gekauft und denke es ist das Geld wert auch wenn ich zuerst skeptisch war, weil die so viel von BotW recycelt haben. Ein bisschen frech das die erst 70€ dafür wollten aber 1 Woche vor release haben die reseller angefangen es für 60€ zu verkaufen. Da habe ich dann zugeschlagen.

    Sory aber das Spiele kosten kein 70 Euro ich habe zum RLS nun 59.99 Euro hat auch noch 20 Euro Amazon Guterschein habe deswegen nun 39 Euro bezahlen

  • Ah ja, das uralte Argument ob Piraterie schaden macht oder nicht. Die einen sagen ja und stützen sich nur auf die download zahlen und die anderen sagen nicht wirklich, weil die meisten sich das nicht gekauft hätten. Die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen.


    Ich hab mir TotK gekauft und denke es ist das Geld wert auch wenn ich zuerst skeptisch war, weil die so viel von BotW recycelt haben. Ein bisschen frech das die erst 70€ dafür wollten aber 1 Woche vor release haben die reseller angefangen es für 60€ zu verkaufen. Da habe ich dann zugeschlagen.

    Naja ist Geschmacksache, das Game ist gut zum Sammeln... aber nicht mein Ding !



    Dann stell dir Punkt und komma vor wenn du die brauchst 😫🤣

    Ich bin auch n icht sogut in Grammatik, aber sowas ist echt Katastrophal.

    Musste es mehrmals Lesen um es zu verstehen !

  • Version 0.0.3 ist gestern raus …

    Discord geschlossen , neuer Chat


    The suyu emulator project is still alive. We present to you suyu v0.0.3

    Changes:

    1. Preliminary fix for fw 18.0.0
    2. Preliminary fix for Princess Peach: Showtime
    3. Fix NROs crashing and loading infinitely
    4. Fix issue #94
    5. Increase Limit ( FSR Sharp , AUDIO ) Android

    etc etc

    Please note that only firmware version 17.0.0 is officially supported. 18.0.0 may work but it is not guranteed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!