Switch CFW - SX Pro/OS - Update in neue Version

  • Hallo Leute,


    leider bin ich ein absoluter Anfänger bei derartigen Jailbreaks und habe meine Schwierigkeiten.


    Anbei vorab ein paar Infos:

    - Aktuelle Systemsoftware Original: 4.1.0

    - Aktuelle Software CFW: 10.2.0

    Bisher wurde das Gerät nur OFFLINE benutzt und soll auch weiterhin nicht mit dem Internet verbunden werden.

    Gejailbreaked wurde das Gerät mit SX Pro und SX.OS. Seitdem habe ich diesbezüglich nichts vorgenommen.


    Mit SX habe ich es leicht hinbekommen und konnte schnell ein Update durchführen.

    Jetzt habe ich angst, dass ich die aktuelle CFW verschieße oder sogar die Originalfirmware drauflade.


    Brauche eure Hilfe...


    Benötigt ihr noch weitere Daten?


    BG aus Frankfurt am Main :lachende: :lachende:

  • Emunand hast du eingerichtet?


    Hast du beim ofw mit cfw daten gebootet oder je was gemacht?


    Wenn nicht musst du halt zum atmos wechseln migrieren oder noch besser ein Komplett neues atmos erista herstellen.

    Kannst dich erstmal einlesen und nicht hastig was machen lieber mehrmals fragen hier wird dir schon geholfen.


    FAQ 19 einlesen

  • Bisher wurde das Gerät nur OFFLINE benutzt und soll auch weiterhin nicht mit dem Internet verbunden werden.

    Das war auch unter dem SX OS sehr zu empfehlen! Schau dir für einen Wechsel zu AMS bitte dieses Thema an:

    Die für dich in Frage kommende CFW Kompilation hat Tilki bereits oben verlinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!