PS4 Exploit MUXI900u mit USB Emulation (für ESP32-S2 & S3)

  • Ich warte schon seit dem 28 Feb. auf meine ESP2 Mini.

    Sobald diese da sind wird getestet :)

  • Ich warte schon seit dem 28 Feb. auf meine ESP2 Mini.

    Wo bestellt ihr die Dinger denn, dass es so lange dauert (wahrscheinlich in China)? :/ Bei Amazon sind die Module innerhalb weniger Tage da (für ganz Eilige sogar per Express am nächsten Tag!), z.Bsp. über diesen Link hier:


    https://www.amazon.de/gp/product/B0CJHWD986/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


    Es sind zwar 3 Stück, aber man kann die nicht benötigten Module einfach hier im Forum weiterverkaufen.

  • Wo bestellt ihr die Dinger denn, dass es so lange dauert (wahrscheinlich in China)? :/ Bei Amazon sind die Module innerhalb weniger Tage da (für ganz Eilige sogar per Express am nächsten Tag!), z.Bsp. über diesen Link hier:


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


    Es sind zwar 3 Stück, aber man kann die nicht benötigten Module einfach hier im Forum weiterverkaufen.

    Hab sie über eBay bestellt..(in dem Thema zum ESP von Blaze stand ein Empfehlungslink) Hatte eigentlich gehofft das sie früher kommen.

    Nun die paar Tage kann ich noch warten 😅

  • Habe meine ESP–Mini (keine Clone) bei Amazon bestellt und waren innerhalb 2 Tage da.

    muxi hat die weiter oben verlinkt :)

  • Hab diesen Beitrag leider zu spät entdeckt sonst hätte ich mich auch mit den verlinkten bei Amazon eingedeckt.

  • Mein s2 Mini geht wohl 2 mal um den Globus. Von China. Aber auch bei Amazon bestellt

    Man muss auch immer auf die Lieferzeit und den Namen des Verkäufers achten. Wenn schon angegeben wird, dass es fast einen Monat dauert, bis die Ware ankommt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Teil aus China versendet wird.

  • Nun versuche ich mal die 1.4 drauf zu bekommen

    Gehe bitte nach der Einrichtungsanleitung im Titelpost vor. Es ist ganz einfach. ;)

    Mit der psfree Variante habe ich die besten Ergebnisse erzielt. :)

  • schon erledigt, alles sauber durchgelaufen, hatte mich ja vorher schon ausführlich informiert darüber. Ist auch ein originaler wie es scheint, mit Logo auf dem Chip.


    Da ich die gleiche PS4 Version verwende wie du, nehme ich das auch mit psfree, hatte ich schon aus den Posts entnehmen können


    Bei meinen S2 sind die Pins nicht an das Board angelötet, dachte ich kann das kleine Board mit den Pins wo einstecken damit es nicht so lose rumliegt.


    Egal jetzt, muss da noch eine Lösung für finden. Zum ausprobieren reicht es mir heute erstmal noch nicht

  • Bei meinen S2 sind die Pins nicht an das Board angelötet, dachte ich kann das kleine Board mit den Pins wo einstecken damit es nicht so lose rumliegt.

    Bei mir auch nicht (Ich habe bislang auch noch keines gesehen, wo die Pins angelötet wären). Das spielt aber auch keine Rolle und tut der Funktionalität keinen Abbruch. :)


    Edit:

    Bei mir liegt das Modul auf der PS4, anschlossen über ein zusammengerolltes 1m USB-Kabel. Ich habe mir auch noch ein 20 cm USB-Kabel bestellt und werde es ggfs. mit Klebeband fixieren.

  • Hier sind die auf Version 1.4 basierenden SonderEditionen von Mortal Kombat & God of War, jeweils in der normalen und alternativen Version und nur mit dem PSFree Webkit Exploit und GoldHEN 2.4b16.2.



  • Ich hab mich noch nicht mal mit dem Thema psfree auseinander gesetzt

    PSFree ist der neuere Webkit Exploit, der im Vergleich zum alten Webkit Exploit schneller lädt und stabiler sein soll. Der Kernel Exploit ist aber derselbe geblieben.

  • Nach mehreren versuchen habe festgestellt, dass es über den WebBrowser tatsächlich besser geht als über das Benutzerhandbuch.


    Beim Benutzerhandbuch ist mir die PS4 2x bitter böse per KP abgestürzt, so arg war es bei der normalen muxi noch nie der Fall.


    Beim WebBrowser ist aber alles gut und wie oben schon erwähnt sauber durchgelaufen.


    Abschließend hab ich trotzdem noch eine Frage… da ich den zweiten USB Port ja manchmal brauch, kann ich den S2 dann wieder abziehen ?


    Das ich ihn dann nach einem Neustart wieder benötige ist schon klar, mir geht es vielmehr darum das ich den S2 nicht beschädige wenn ich den einfach abziehe wenn er in Betrieb ist.

  • Und wenn du einen 4 port USB-Hub nimmst?

    https://www.amazon.de/gp/product/B00JX1ZS5O

  • Ein Beispiel 😁

    Für ein Gehäuse für den esp s2 Mini 👍 warum so unkreativ!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer ein 3D Drucker hat.

    Fast Print ESP32 WEMOS S2 Mini Case with Buttons von so meone | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
    A fast printing minimal case for the esp32 Wemos S2 Mini V1.0.0. Needs arachne! | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladen
    www.printables.com


    Gehäuse und Deckel für ESP 32 S2 Mini
    Kleines Gehäuse zum Schutz der ESP 32 S2 Mini Karte. Das Gehäuse besteht aus zwei Teilen. Einem Gehäuse, das die S2 Mini aufnimmt und den USB-C-Anschluss…
    cults3d.com

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Abschließend hab ich trotzdem noch eine Frage… da ich den zweiten USB Port ja manchmal brauch, kann ich den S2 dann wieder abziehen ?

    Ja, kannst du. Da passiert nichts. Über den USB-Hub funktioniert es jedoch nur bedingt, da hier die Verbindung immer mal wieder abreißt. Daher ist das Exploiten darüber sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Ich habe das Modul mittlerweile nur noch per USB-Kabel direkt an einem der vorderen Ports angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!